RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Hast ja 2 Jahre Garantie, beobachte es einfach mal und meld dich ggf. einfach wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Verhältnis von 1:3 finde ich schon eindeutig, für ein "early Access" (früher Zugriff) Spiel.Ja solange es jetzt mal funktioniert passt es. Solange nicht doch die Karte defekt ist... Aber andere Spiele laufen ohne Probleme Battlefield 1 und 4, Assassins Creed usw.
Bitte übertreib jetzt nicht und bring nicht alles durcheinanderAlso doch besser gleich reklamieren? Bevor sie dann kurz nach den 2 Jahren Garantie den Geist aufgibt.... Bei den 300€ was ich dafür gezahlt hat sollte man ja eigentlich schon was Ordentliches bekommen. Was für eine Karte würdet ihr dann empfehlen? Wohl keine Powercolor mehr
Vor allem wundert mich das der PCI Slot das aushält wenn da so eine fette Karte dranhängt.
Edit: Es wird es wohl auch eine Grund haben das es die Red Devil RX 480 anscheinend garnichtmehr gibt. Jetzt gibts die RX 580
Also doch besser gleich reklamieren? Bevor sie dann kurz nach den 2 Jahren Garantie den Geist aufgibt.... Bei den 300€ was ich dafür gezahlt hat sollte man ja eigentlich schon was Ordentliches bekommen. Was für eine Karte würdet ihr dann empfehlen? Wohl keine Powercolor mehr
Vor allem wundert mich das der PCI Slot das aushält wenn da so eine fette Karte dranhängt.
Edit: Es wird es wohl auch eine Grund haben das es die Red Devil RX 480 anscheinend garnichtmehr gibt. Jetzt gibts die RX 580
die msi 480 gibts aktuell für 230€ im mindstar
8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware, Notebooks & Software bei
Alles klar - der Starpreis ist OK.Alter Preis:
€ 402,15*
Starpreis:
€ 229,00*
Werde dann denke ich eine MSI RX 580 gaming x+ 8g nehmen.
Ich weiß nicht inwieweit die PUBG Benchmarks überhaupt aussagekräftig sind da es ja mit gewissen Treibern etc. noch Probleme gibt.
Die ist doch schon weg - war Abverkauf.dann sei doch wenigstens so schlau und nimm für 230€ die 480er der msi