Treiber für Asus A8N Sli-Premium?

GiGaKoPi

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
5.032
Hallo Zusammen

Heute ist mein Windows Vista angekommen. Und wie zu erwaren war, hab ich nun Probleme, alle Treiber zu installieren. Davon betroffen ist speziell mein Mainboard, das ja nun schon etwas älter ist.
Die Treiber-CD wird nichtmal gelesen, schon da bekomme ich eine Fehlermeldung. Dann habe ich versucht, den neusten Treiber direkt von Asus zu downloaden. Habs auch getan, nur seh ich da keine Möglichkeit es zu installieren.
Eine Exe-Datei ist nicht vorhanden.

Wie kann man es sonst installieren?

Danke für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh nicht ganz wo das Problem ist, da selbst ohne Treiber alles installiert wird von Vista... ansonsten... nvidia chipsatz... also nvidia.com und den Treiber ziehen für den nforce4 SLI.

Bei über 1000 Postings stellt sich einem irgendwie die Frage ob der Thread so ganz ernst gemeint sein kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh