Treiber für Lenovo von AMD-Seite installieren oder reicht der von Lenovo?

Coronat

Profi
Muß / sollte ich für dieses Notebook
Lenovo IdeaPad 3 17ABA7 Laptop - Type 82RQ (Lenovo IdeaPad 3 82RQ003EGE),
vermutlich dieses, https://pcsupport.lenovo.com/us/en/...-17aba7/82rq/82rq003ege/downloads/driver-list
diesen Treiber installieren(?):

Wie ist auf jener Seite das zu verstehen:
Important Note for Laptop and All-In-One (AIO) PCs

AMD recommends OEM-provided drivers which are customized and validated for their system-specific features and optimizations.

If you experience issues using the AMD Software: Adrenalin Edition driver package downloaded from AMD.com, please install the OEM-provided drivers for full support and compatibility.

Falls ich den oben genannten Treiber installierte, könnte ich dann den alten einfach ohne Probleme wieder neu installieren, falls der neuinstallierte nicht der richtige wäre bzw. es durch ihn Probleme gäbe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh