Treiber für LiteOn iHOS104

jayrock

Enthusiast
Guten Tag zusammen,

weiß jemand, wo ich einen Treiber für das LiteOn iHOS104 herbekomme? Also, überhaupt irgendeinen? Mein OS ist WHS, und mit Vista-Treibern habe ich bisher alles zum laufen bekommen. Das iHOS104 wird allerdings nur als (Lese-) Laufwerk erkannt, nicht als Brenner, so dass ich keine CDs und DVDs brennen kann.

Die Suchfunktion und auch Google lierfern leider nix.

Besten Dank und schöne Grüße,
jayrock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gieb mal mehr infos zur Hardware.

Optische laufwerke brauchen schon lange keine Treiber mehr.
Welche brennsoftware hast du versucht?

MfG

ich hab mir genau das Modell gekauft, weil ich am HTPC nichts brennen will. Es ist nicht das schnellste Laufwerk, aber es spinnt nicht ungewollt hoch und bleibt immer ausgesprochen leise. Je nach Einsatzzweck halte ich es nach wie vor für eine recht gute Wahl. Wenn man nicht brennen will versteht sich :d.

ich hab mir genau das Modell gekauft, weil ich am HTPC nichts brennen will. Es ist nicht das schnellste Laufwerk, aber es spinnt nicht ungewollt hoch und bleibt immer ausgesprochen leise. Je nach Einsatzzweck halte ich es nach wie vor für eine recht gute Wahl. Wenn man nicht brennen will versteht sich :d.

Sehe ich ähnlich... wollte dann aber doch die eine oder andere DVD brennen.

Aber dafür ist es noch nicht günstig genug finde ich.

30- 35 EUR OK aber 50+ find ich noch zu teuer für read only.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh