Treiber für Quadro fx 770m ?

Mutio

Enthusiast
Hallo,
mein Bruder hat seit kurzem das DELL Precison M4400 Notebook. Unter anderem ist eine Quadro FX 770M Grafik verbaut.
Nun würde ich ihm gerne die neusten Treiber installieren. Allerdings sind die DELL Treiber von August und die bei NVidia erhältlichen Treiber lassen sich nicht installieren (er sagt er würde keine Treiber für die Quadro finden).

Google und die Forum Suche brachten mich leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe :)

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke, werde den ausprobieren wenn ich sein Notebook wieder in die Finger krieg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh