Treiberwirr-warr... AMD CPU on board mit Intel SSD

ponline

Enthusiast
Servus zusammen!

Habe seit letzter Woche das ASUS E35M1-I Deluxe, A50M und benutze als Systemplatte eine Intel 320 80GB SSD.

Könnte Ihr mit sagen, was für diese Kombination der korrekte AHCI Treiber ist?

Vielen Dank, Grüße
ponline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja dort auch AMD onBoard Graka hast, der aktuelle Catalyst in der Komplettversion. ;) Bios ist auf AHCI umgestellt?

Kann der AMD-Treiber für diesen Chipsatz TRIM?
Wenn nicht ist der Windows-Treiber der richtige. (MSAHCI)
Dazu muss wie schon richtig erwähnt der Controller im Bios auf AHCI gestellt werden.

bios ist auf AHCI gestellt... ja! ob der AMD treiber für meinen chipsatz TRIM kann, würde ich auch gerne wissen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

fällt euch sonst tuningmäßig noch was ein?

weshalb? beantwortet ja auch die frage nicht...

Das war auf deine "Tuning"-Frage bezogen und ironisch gemeint. ;)

Ob der Chipsatz TRIM unterstützt wird dir wohl nur AMD beantworten können. Schreib die dochmal an und frag danach.

naja, TRIM wird der Chipsatz schon unterstützen. die Frage ist eher "gibts einen Treiber von AMD" ders kann. Ansonsten muss ich wohl beim Ms Treiber bleiben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

die Frage mit dem tuning hatte ich schon wieder vergessen... ZZZZZzzzz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh