Treibt ihr Sport ?

Welche Sportarten treibt ihr ?

  • Fussball, Rugby oder Football

    Stimmen: 8 22,2%
  • Tennis, Tischtennis oder Badminton

    Stimmen: 6 16,7%
  • Leichtatlethik (Kraftsport, Rennen, Springen und Werfen)

    Stimmen: 10 27,8%
  • Rennsportarten (Go-Kart o.Ä.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denksport (Schach, Skat ...)

    Stimmen: 4 11,1%
  • Keine

    Stimmen: 8 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... wobei ihre primäre aufgabe nicht im kraftsport machen besteht, sondern im FUSSBALLspielen :wall:
 
Ich hab knapp 5 Jahre Fußball gespielt. Dann haben meine Gelenke den Geist aufgegeben. Jetzt spiel ich nur noch ab und zu mit freunden oder in der schule fußball.
Evtl. geh ich demnächst Trampolin springen :d

Aber sonst bin ich auch öfter im Schwimmbad, vor allem im Sommer ;)

Und Sport in der Schule is echt geil. Vor allem Bodenturnen :love:
Aber nur wenn der Lehrer wegschaut ;)
 
spiele seit 8jahren mehr oder weniger erfolgreich tennis, aber meist nur im sommer und dann mehr mals die woche mit freunden, da hallentennis nicht wirklich rockt und zu teuer ist.
habe früher mal kampfsport gemacht, aber irgendwann fehlte mir dann die motivation dazu.
zurzeit machen wir wieder badminton im schulsportunterricht und da macht der sportunterricht auch mal wieder spass.


kampftrinken hast du noch vergessen.:rolleyes:
 
hmm
ich kann auch nichts anklicken :fresse: :d

Spiele aber aktiv Handball (Position - Tor) und fahre Downhill sowie CC .... :)
 
Pumpen 4 Life !!!1 :d
Nebenher Volleyball, Fußball, Tennis (n bisschen) Basketball, Badminton..alles mal so wenn ich Bock habn ur Pumpen sehr regelmäßig ^^
 
1x die woche basketball, und eigentlich geh ich ins fitnessstudio, aber da komm ich im moment irgendwie net zu, aber das ändert sich bis ende nov. hoffentlich
 
Früher Fußball (nur ~1-2 Jahre), dann Schützenverein (paar Monate *g*) / Rad fahren (früher täglich etliche km und das Jahre lang) / Schwimmen (1x Woche 1 Jahr lang)

Heute: Gar nix mehr :fresse: ! Wobei ich im Frühjahr eigentlich mal wieder mein Fahrrad fit machen wollte :) Nur wenn ich wieder Motorrad fahren darf hat sich das wohl eh erledigt :fresse:

Denksport .. Schach sehr selten (als Kind immer gespielt ... ging mir besser ab als so billige Brettspiele *g*)

Heute eher mal ne Runde Poker :cool: oder irgend was anderes "Just for Fun" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh