[Projekt] Tremeloes HTPC [final pics seite 16]

Geniale Formulierung :d
"Unter million-dollar-pc kann man eine kleine Galerie des Rechners einsehen (die genaue Web Adresse darf bei ebay leider nicht angegeben werden. ist aber eine com)."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie muß man es ja machen. :d
finde die Regelung aber schon recht seltsam, daß man externe Bilder einbinden kann, bei denen sicher keiner prüft, ob das alles der eigene Webspace ist aber nicht mal eine Webadresse nennen darf. zumal diese eh nicht aktiv ist.

Wunderschöne Bilder, Treme. Wall-E macht sich wirklich gut, v.a. guckt er so traurig, passend zum Abschied :(

Merkwürdig ist aber, dass er in anderen Umgebungen mit dem gleichen Gesichtsausdruck auch fröhlich erscheinen kann :fresse:

die bilder sind ja wohl mal mit abschied das geilste was ich gesehen habe :d
wall-e passt einfach perfekt dazu und gibt einen schönen kontrast :)
wo er den schalter drückt AHAHA ich schmeiß mich weg ---> made my day !

geile bilder tremel, aber traurig, dass deine lian li ära zu ende geht...
naja macs haben ja auch was positives...
vll stylste den auch mal, wäre der erste mac auf mdpc ;)

Tremel: Die Bilder mit dem Bot sind gigantisch! Soll ich Dir auch von nem guten Freund ausrichten :)

Treme O.O
Zerlegen das meinst du doch nicht ernst?

Warte doch lieber noch eine Weile aber so ein Teil zerlegen zu müssen wäre echt traurig
Oder ist es mit dem verkaufen wirklich so dringend? :(

@1337_alpha
so dringend ist es nicht aber es wäre mir neu, daß Computer Hardware mit der Zeit wertvoller wird. ;)
und bevor ich totes Kapital hier rumstehen habe wird er zerlegt. würde zawr weh tun aber was soll man machen...

@Dualbrain
Danke und beste Grüße an den Freund. ;)

@copyright, Danke :)

Das erste MDPC Case was ich gesehen habe, glaub das war auf CB im Forum, und das mich zu allem weitern inspiriert hat was ich jetzt umsezen werde.

Wäre schade wenn du es zerlegen würdest, warte lieber noch ein wenig vielleicht findet sich ja noch wer.

Mfg Zero

Wäre schade wenn du es zerlegen würdest, warte lieber noch ein wenig vielleicht findet sich ja noch wer.

Mfg Zero

Danke. es freut einem immer zu hören, daß man jemanden inspirieren konnte. :)

nachdem jetzt mein VK Thread sabotiert wird, wird mir eh nix anderes übrig bleiben als den htpc zu behalten oder zu zerlegen...

finde den preis sogar noch überzogen. jedenfalls von der hardware her. die wakü kostet zwar auch, aber um den preis zu bezahlen muss man schon ein forumdeluxx-member sein, um zu verstehen, was dahinter steckt.

nach solch netten Kommentaren hat man auch kein Problem mehr damit den Rechner zu zerlegen...

...hiho, ich finde den Pc auch sehr hübsch, mein erster Selbstbau LianLi hat auch schon längst wieder den Besitzer gewechselt...

...was mich allerdings interessiert ist : Wo hast du diese Wall-E Figur her ?:)

Hab schon nach einigen gegoogle-ed, aber irgendwie sehen die alle ziemlich anders aus...so tell me please :)
...am besten via PN =)

Greets, Julian=)

Wirklich traurig, der schönste HTPC wird geschlachtet. :(

naja was solls, wenn er nichts mehr damit anfangen kann ;)
Und so wird er wenigstens alles wieder los :)

Ich wünsch dir dann viel Spaß mit deinen Macs :wink:

Einfach mal für 5 Minuten ein Verschenke Thread aufmachen, bei dem der "gern-Beschenkte" ein Gedicht schreiben muss. Da kämen viele Gedichte zusammen :d

hbzyeo0r_pxgen_r_ax270bvzh.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh