Tremeloes
Enthusiast
was sind das denn für weiße dinger da?
da mußt du schon ein klein wenig konkreter werden...
oder meinst du die zewa tücher? die sind drin, weil das ein bild vom testlauf der wakü war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind das denn für weiße dinger da?
da mußt du schon ein klein wenig konkreter werden...
oder meinst du die zewa tücher? die sind drin, weil das ein bild vom testlauf der wakü war...
Frag doch mal Deinen Anwalt, Trem. Evtl. liesse sich da ne Menge rausschlagen, wenn die schon so unverschämt ist. Haben die Deine Bilder kopiert? Da ist sicher Copyright drauf.
Gruß,
dan
hey Tremeloes hab da paar Fragen bzgl. deiner Hardware. Mein Vater will ne neue Fernsehanlage haben und im Forum wurde mir ein HTPC empfohlen.
1. Hast du deinen HTPC an einen Fernseher oder einen Monitor angeschlossen? Man braucht doch eig keine TV-Karte, wenn ein Fernseher angeschlossen ist, oder?
hängt im Moment an einem Monitor. wenn er bei mir bleibt ist geplant ihn an einen 22" Monitor über hdmi anzuschließen.
2. Wie lange dauert das Sys so zum hochfahren?
naja, so lange wie ne frische Windows Installation halt braucht.
3. Und wie bedienst du es? per Funktastatur und Funkmaus? Weil ne Maus auf dem schoß zu bedienen ist ja nicht so toll^^. Gibts da so Pads wie die bei Notebooks drin sind?
zur Zeit mit Tastatur und Fernbedienung. ich bin aber ehrlich gesagt aus zeitlichen Gründen noch nicht viel zum testen gekommen. ich will noch eine Media center Software miteinbeziehen und ihn dann nur über die Fernbedienung steuern. da schaue ich mich gerade um...
Warum der Verkauf Treme