Trident Z RGB - Wärmeleitpad (Selbstklebend, doppelseitig)

MacZweifel

Urgestein
Hi Leute
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes und selbstklebendes (beidseitig) Wärmeleitpad für den original Heatspreader oder weiss die dicke? Ich hab meine vor einem Jahr auf Wakü umgebaut und irgendwo die Dicke notiert aber die Notiz ist mir abhanden gekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok echt auf Wakü? das ging einfach so? hmm das wollte ich eigantlich auch machen aber dachte wegen RGB wird das nicht gehen..

@Powerplay Ja das geht ganz fix und ohne grosse Probleme. Die LED ist fix am dem Stick verbaut und echt keine grosse Sache. Lass die Sticks warmlaufen mit einem RAM Test oder mit einem Föhn und löse dann den Heatspreader. Pass aber auf das du keine zu starken bzw. zu grossen Hebelbewegungen machst. Das klebende Wärmeleitpad ist verdammt hart im nehmen, brauchst lediglich Geduld und ein bisschen Fingerspitzengefühl.

gskill_barrow_umbau_small-6.jpg

Geil das muss ich auch machen weil meine Riegel skalieren voll mit der Volt 🤩

Ok :d
laut dem Foto würde ich aber auch sagen das es ca 0,5mm sind

Ich glaube mich zu erinnern daß der Bauer Mal in einen Video erzählt hat wie dick die Pads sind.
War glaube ich in einen Hochwasser Video wo er die rams auseinander genommen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh