trillian bug?

KinGh3llfire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
32
Hi @ll , ich habe mal eine frage genau sogar 2 sagen und zwar wäre die erste die das manche sagen das sie nichts von mir bekommen haben also keine message ? kommisch das ich die nur immer anschreibe und die meinen das nichts kommt und die zweite wäre das manchmal im gespräch kommen manche sachen nicht ganz an (messagen) . Woran könnte das liegen an trillian oder das sie mich vielleicht nicht geaddet haben oder an was ? .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben deine gegenüber ICQ?
früher kam es nämlich vor, dass einige nachrichten von trillian an ICQ nicht ankamen. mit den neueren trillian- und/oder ICQ-versionen tauchte dieses problem nicht mehr auf.
 
smiley schrieb:
haben deine gegenüber ICQ?
früher kam es nämlich vor, dass einige nachrichten von trillian an ICQ nicht ankamen. mit den neueren trillian- und/oder ICQ-versionen tauchte dieses problem nicht mehr auf.
zumindest nur in ganz seltenen fällen. in den letzten 2 monaten ist mir das zwei-drei-mal passiert, dass ich irgendworauf geantwortet habe und die genervt nach einer weile fragten ob ich noch da bin. auf die antwort meinerseits dass ich schon geantwortet habe kam dann eine kopie der history in der tatsächlich ne message fehlte. oder leute haben mich angeschrieben, kam aber nichts an.

war aber bislang immer eine trillian zu trillian oder trillian zu miranda connection, nicht zum original icq
 
KinGh3llfire schrieb:
Hi @ll , ich habe mal eine frage genau sogar 2 sagen und zwar wäre die erste die das manche sagen das sie nichts von mir bekommen haben also keine message ? kommisch das ich die nur immer anschreibe und die meinen das nichts kommt und die zweite wäre das manchmal im gespräch kommen manche sachen nicht ganz an (messagen) . Woran könnte das liegen an trillian oder das sie mich vielleicht nicht geaddet haben oder an was ? .

entweder unterschiedliche empfänger/sender tools... oder evtl firewall prob??
 
nein ich denke auch mal das liegt an meiner alten trillian version .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh