Triple-SLI: Was tun mit SB Kühler?

LeChuck

Enthusiast
Hallo!

Den SAS Controller möchte ich durch eine dritte GTX austauschen.
Allerdings hatte ich schon mit dem SAS Controller und dem SB Kühler ein Kollisionsproblem (siehe Bild):

Jemand eine Idee was ich tun kann?
Notfalls tausche ich den SB Kühler aus, allerdings durch was?

Gruß LeChuck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
THX!

Der Erste sieht ja schon mal so aus als ob er passen könnte, wenn er bloss nicht so hässlich wäre :)

Schade das EK sowas nicht im Angebot hat, am besten mit Delrin Abdeckung.

Wenn es soweit ist werde ich erstmal versuchen den EK waterblock um 180° zu drehen, evt. klappt es ja.

Kommt das nur auf dem Bild so rüber oder biegt sich die untere GTX so stark??

hab mir mal den Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge bestellt, in der Hoffnung das er auch wirklich passt und später nicht auffällt. Wenn mir das nicht gefällt kann ich mir immer noch was bauen lassen :)

eben, vom Kühler würde man ja praktisch nix mehr sehen.

und entstaube mal deinen PC, oder hat deine Graka ein graues PCB:haha:

kannst ja bei af ne abdeckung bestellen :d evtl. haben die da auch was passendes für dich.
Frag mal denn finnzwerg hier ober der dir was passendes bauen kann?!
eeeehm,... eher nicht
das ist echt verdammt knapp und aufwändig,..
und deckel für den ek machen wa eh nich ;)
vllt hilft ja ein zurechtgesägter lukü???
btw,..die varriante von alc find ich garnichmal so schlecht
sogar mit g1/4"
jedoch sind wa nicht so leich in der lage was representatives in der form zu basteln

eben, vom Kühler würde man ja praktisch nix mehr sehen.

und entstaube mal deinen PC, oder hat deine Graka ein graues PCB:haha:

Der wird in den nächsten tagen komplett "restauriert".

Aller Kupferteile werden vernickelt, Radis werden ersetzt (da teilweise undicht), neuer AGB und Pumpe kommt in den Caseunterbau und wird komplett abgeschottet und die Schläuche werden komplett ausgetauscht (gegen schwarzen tygon). Nebenbei wird die Karre natürlich auch entstaubt. :)

btw,..die varriante von alc find ich garnichmal so schlecht
sogar mit g1/4"

Was meinst damit?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint zu passen.

cimg2458kbn.jpg

Bin gespannt wies fertig aussieht.

Weh nur so viel Geld hätte mir so ein sys zu basteln...

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh