MyFrag
Neuling
HI!
Ich habe nen dickes Problem, aber erstmal mein System:
CPU: AMD64 3500+ Venice
MB: Asrock Dual SataII
Ram: 2GB Geil Dualchannel
Graka: XFX 7800GT Extreme Gamer
HDD1: 160GB Maxtor
HDD2: 200GB Samsung
optisches Laufwerk: LG 4176B
Netzteil: LC-Power Scorpio 480W
Monitor: Yakumo 15'' TFT
Ich habe das Problem, dass Spiele und Benchmarks trotz ausreichender FPS ruckeln. Dies bemerkt man sehr stark wenn ich in NFSMW schlangenlinien fahre, den dort ruckelt das Bild auch wenn ich mehr als 40-50Fps habe.
Ich hatte dieses Problem schon bevor ich mein System aufgerüstet habe, weiß aber nicht an was es liegen kann. Ich bin echt verzweifelt, habe auch schon ein Fernseher an die Graka rangehangen um zu gucken ob es am TFT liegt, es ruckelte aber trotzdem. Ich habe Vsync ausgestellt, aber auch dies bringt keine änderung.
Benchmark ergebnisse sind eigentlich soweit OK:
AQ3 67,313P
3Dmark05 7014P
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter, ich habe ne menge Kohle in den PC reingesteckt und jetzt ruckelt es trotzdem.
Ich habe nen dickes Problem, aber erstmal mein System:
CPU: AMD64 3500+ Venice
MB: Asrock Dual SataII
Ram: 2GB Geil Dualchannel
Graka: XFX 7800GT Extreme Gamer
HDD1: 160GB Maxtor
HDD2: 200GB Samsung
optisches Laufwerk: LG 4176B
Netzteil: LC-Power Scorpio 480W
Monitor: Yakumo 15'' TFT
Ich habe das Problem, dass Spiele und Benchmarks trotz ausreichender FPS ruckeln. Dies bemerkt man sehr stark wenn ich in NFSMW schlangenlinien fahre, den dort ruckelt das Bild auch wenn ich mehr als 40-50Fps habe.
Ich hatte dieses Problem schon bevor ich mein System aufgerüstet habe, weiß aber nicht an was es liegen kann. Ich bin echt verzweifelt, habe auch schon ein Fernseher an die Graka rangehangen um zu gucken ob es am TFT liegt, es ruckelte aber trotzdem. Ich habe Vsync ausgestellt, aber auch dies bringt keine änderung.
Benchmark ergebnisse sind eigentlich soweit OK:
AQ3 67,313P
3Dmark05 7014P
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter, ich habe ne menge Kohle in den PC reingesteckt und jetzt ruckelt es trotzdem.