z.b. speedfan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, das war das Problem, ich war dabei alles zu installieren und war noch nicht ganz fertig. Da bin ich für ein paar Minuten weg gewesen, Klo oder was auch immer, auf jeden Fall saß, als ich zurück kam, mein Vater am Rechner und war schon fleißig am Surfen und ärgerte sich über mich, dass ich so ein Kacksystem wieder aufgebaut hätte, dass da tausend Virenmeldungen und Popups kämen etc.iamunknown schrieb:Oh man, wenn du nicht selber den Apache-Web-Server installiert hast solltest du dein System neu aufsetzen! Und wenn du keine Installations-CD mit integriertem SP2 hast solltest du eine Verbindung ins Internet erst dann herstellen wenn du das SP2 drauf hast!
Dann ist es ja mal eine ganz gute Entzugshilfe .MyFrag schrieb:P.s. NE KNAPPE STUNDE OHNE PC UND ICH DREH SCHON DURCH. (ich schreibe von meinem dritt PC)
Kenn ichZitat:
Zitat von MyFrag
P.s. NE KNAPPE STUNDE OHNE PC UND ICH DREH SCHON DURCH. (ich schreibe von meinem dritt PC)
Werd ich mal machen, nachdem ich meine Klausuren geschrieben habe, vorher hab ich keinen Nerv das zu tun.. Aber danke schon mal für das Statement.iamunknown schrieb:Du kannst es auch ohne SP2 machen, nur musst du dann bevor der Rechner ans Internet darf eine Firewall aufspielen (ist beim SP2 ja auch dabei).
Wenn einmal mehrere Viren und Spyware auf deinem Rechner drauf sind/waren ist es die Sicherste Methode gleich komplett neu aufzusetzen. Sonst hast du später sowieso nur ärger damit.
PS: Wenn du das SP2 gleich vor der Installation von den Treibern draufspielst und dir alle Updates per Windowsupdate ziehst dürfte es da eigentlich keine Probleme geben wegen der Geschwindigkeit!
Dann ist es ja mal eine ganz gute Entzugshilfe .
SinSilla schrieb:würd die Flinte nich gleich ins Korn werfen. Ich würd mich jedenfalls nicht damit zufrieden geben...
€: würde mir an deiner Stelle demnächst ein vernünftiges Board holen, hatte auch nen ASRock und damit ne Menge Probleme. Konnt nich mal Win problemlos inst allieren, ständig Bluescreens...musste meine CPU sogar untertakten damit es ging. völlig komisch...naja holländer halt....