Truck Simulationen *Sammelthread*

Bei mir läuft euro Truck Simulator nicht richtig, unter XP läuft alles wie in Zeitlupe ab verstehe nicht warum, unter Vista ist alles normal(Das erstamal unter XP auch aber am nächsten Tag, du sieehst der Tacho zeigt 80 an aber es sieht aus als ob es 10 wären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis morgen um 15Uhr suche ich noch ne Lösung, dann gebe ich es zurück.
 
Stell mal auf DirectX, ingame AA aus und im Treiber auf 8x Widetent AA + MSAAA und 16xAF.

Scheisse, Du hast ja ne NV Karte, wieso dann der Name ... :shot:
Naja, unter NV soll's wohl mit openGL besser funzen, teste mal mit ingame AA aus und Rest halt Treiber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe XP neuinstalliert und ich weiß nicht warum, aber es scheint wieder normal zu laufen, aber beim ersten mal installieren damals lief es auch normal und am nächsten Tag aufeinmal nichtmehr.

Anfaang September kommt ne neue Karte rein, wird entwerder ne 4870 oder ne 4850X2.
Hinzugefügter Post:
Ich wei´ß nicht was ich falsch mache, wollte es gerade spielen und es läuft schon wieder alles in Zeitlupe!!!!
Gestern abend lief es ganz normal!!!!! Und jetzt wieder total lamarschig!!!!! Meint ihr da stimmt doch was nicht mit dem spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's mit 3870CF einwandfrei unter Vista, butterweich ...
Es liegt sicherlich am Treiber oder hast Du was am OS verstellt, Dienste deaktiviert oder ominöse Tuningtools drauf ?
 
andere spiele laufen doch auch normal, ich wüssste nichts von Tuningtool oder etwas ähnlichem.
 
Moin,
Ich habe mal 2 Fragen

1. Wieso sind in den Städten manche Straßen gesperrt?

2.Ich habe ein Dell XPS M1730 2x 8700m GT, 2 Gb 2 Ghz Dual-Core und das Spiel ruckelt wie nochmal was-.-
an was liegt das?

Lg Tom
 
habt ihr die richtigen lkw herstellernamen im spiel oder ist bei euch auch z.b. scania swift?
Weil ich auch screenshots gefunden habe wo die richtigen herstellernamen drauf stehen.
 
@ Einer über mir

Gib bei google mal "3dartpol" ein, dann kommste auf ne seite und gehst auf Download und dann auf "Euro Trucker" dann "mods" und dann gibt es da so ein Mod, dass du die richtigen Namen hast Scania, Actros usw

Gruß Tom
 
hi leute,

ich bin neulich auf das Forum hier gestoßen und habe dabei die Truck Games hier gesehen.
Ich fand das Spiel "Euro Truck Simulator" ganz interssant.
Dachte mir, ich lade mir mal das Demo umd zu checken wie das Spiel so ist.

Leider wurde ich wie auch bei Landwirschaft Simulator entäucht, denn die Spiele lassen sich einfach nicht starten.

Weiß echt nicht was das Problem sein soll... ob es daran liegt, das ich VISTA verwende??
 
ETS hat kein Radio, lass einfach WMP oder Webradio im Hintergrund laufen und dann mit den Mediatasten regeln etc ;)
 
Mal ne Blöde frage, wo kann ich denn neue LKWs kaufen??
Mir mir grad ordentlich Geld ercheated, ansonsten müsste man das Game ja endlos lange spielen um genügend Kohle zu bekommen.
 
gibts hier jemanden der den Mercedes Actros 1844 L in ETS hat, ich bekomm das irgendwie nicht hin. Wenn ich die Base.scs enpackte, die eine teile in der Traffic_Storage eingefügt und dann ohne compression als zip wieder gepackt. habs auch mit wieder in .scs umbenennen probiert, aber ETS will nichtmehr starten.
 
Ok, danke für die Info.

Hoffen wir, dass mit dem Patch ein Radio kommt.

Mal eine andere Frage:
Habe jetzt schon ein bisschen gespielt, aber mein Bankkonto ist doch ziemlich blank. Habe bereits in ein anderes Land expandiert, die ADR-Lizenz 3 erworben und meinen Truck voll aufgerüstet.
Was bringt mir jetzt schneller Geld? In ein weiteres Land expandieren oder lieber eine ADR-Lizenz 2/1?

Finde es sowieso schade, dass die ADR-Transporte so wenig Geld bringen. Da ist kaum ein Unterschied zu den normalen Gütern.
 
Moin,
sagt mal was ist mit dem multigame Foum von Benrie los?!?!

Ich versuche mich schon 3x mal anumelden, aber nie bekomme ich ne mail das der Moderator mich freigeschlatet hat
 
hab gestern uch n paar interessante Screenshots gesehen und mir darauf mal die Demo geladen. Spielt sich auch echt chillig.

Das einzige was mich nervt ist das Gelenke. Gibts da nicht ne Möglichkeit, das Lenkrad in einer bestimmten Position zu halten? Immer wieder auf den Links- oder Rechtspfeil zu drücken, nur um abzubiegen nervt irgendwie und sieht im Cockpit Modus ja auch echt schrubbelig aus. Ansonsten n echt gemütliches Spiel
 
Hab mir gestern 18 Wheels of Steel: American Long Haul gekauft (9€ :rolleyes: ) und mir gefällts sehr gut. Bei nem Schneesturm fahren und die Scheibenwischer und dann kommt der Funkspruch "Achtung Leute! Schneesturm zieht rein, langsam fahren weil rutschig!" ist einfach nur geil. :d

Hab mal eine Frage: Wozu soll man Hänger kaufen? Die werden ja eh immer von der Firma bereit gestellt wenn man einen Auftrag annimmt. Bekommt man vielleicht nach einiger Zeit von anderen Firmen Aufträge, dass man sie brauchen kann? Da steht nämlich nicht genau im Handbuch.

Thanx,
MfG Razor
 
RignRoll is sowas wie DukeNukemForever

darauf wartet man auch schon seid 10 Jahren und es wird nie erscheinen
 
Hab da ma ne Frage,
hab schon "Mercedes Benz Truck Racing", das läuft auch unter Vista nur das kommt mit meinem DFP net klar.
Kennt hier jemand eine aktuelle Renntruck Simulation?

Danke!
Chrissi
 
nee, keine vorschläge, aber ich wollt mal meinen senf zu trucksims dazu geben.

Mein Vater hat selber LKWs und ich bin immer mitgefahren, wenn ich Schulfrei hatte. Dann hab ich mir mal 18WoS gekauft und muss sagen, dass da seeehr viel unrealistisch dran ist. Z.B. die Bremsen :d da meint das Spiel ernsthaft, dass die Motorbremse stärker sei als die normale Betriebsbremse? Oder dass der Luftdruck innerhalb von ein paar Sekunden weg ist, wenn man bremst?

Da sind noch mehr von solchen Schoten, aber ich will jetzt nicht alles aufzählen... Ich fang sowas erst an zu spielen, wenn die mal ein bisschen realistischer werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst gar nicht, dass es hier im Luxx auch einen Trucksim-Thread gibt.

Spielt jmd ab und zu American Long Haul?


Langzeitmotivation geht ja gegen Null :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh