Truck Simulationen *Sammelthread*

Was ist eigentlich aus Rig'n'Roll geworden? Gibt es das schon oder kommt es erst?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es weiss keiner sogenau ob es kommt, da ist es noch nicht, selbst ein kolleg von mir war in Moskau(privat ;)) und hat da geschaut obs draussen ist, aber genau wie hier kennen die läden es dort nicht.

hab jetzt endlich auch 18 wheels of steel haulin und bin hin und weg von dem game

jo haulin rockt, auch wenn ich finde das man einen tick zu lange von ortschaft zu ortschaft fährt. der beste teil ist und bleibt für mich pedal to the metal

hab mir gleich europäschie addon lkw´s geholt und bin auch so sehr zufrieden damit nur bin ich mit der leistung der fahrzeuge net zufrieden. ich weiss ich hab sehr hohe anspruche weil ich selber weiß wie es ist lkw zu fahren weil mein vater eine spedition hat ( 2 Actros und 1 Axor). sollte es hier noch jemand im forum geben der auch en lappen für lkw hat kann sich mal melden

jo da bin ich schon angemeldet. kurze frage kannst du mir da einen aus dem forum empfehlen der gut lkw´s design kann. weil will mir ein auto aus unsere spedition machen lassen

Welcher Teil ist denn am realistischsten ? Welcher Teil von 18 Wheels of Steel ist am besten?

Danke

Ich hatte mal einen, aber das Gameplay war ehrlich gesagt beschissen. Ich glaub im Hauptmenü war ein großer gelber Truck zu sehen...

Mensch ich hab diesen Thread ja total vergessen. :d
Hab mal die Infos im ersten Post leicht überarbeitet:
Haulin' Patch hinzugefügt und Rig 'n' Roll Release verändert...

Leider gibt es weiterhin keine genauen Daten zum Release von Rig 'n' Roll...
Es gibt aber ein recht aktuelles Video aus einer russischen Videospielesendung auf MTV zum Downloaden. In dem Video geht es um die Entwickler von Rig 'n' Roll, ihre früheren Spiele und Rig 'n' Roll.
Zum Download

was man schon wann der patch für die non cd version für haulin rauskommt

wenn ich das lenkrad ganz leicht drehe, ist die auswirtkung extrem. wenn ich dann langsam weiterdrehe, kommt ein punkt wo die auswirkung zurück geht.
beispiel: leichte lenkbewegung 50° etwas stärker lenken 15°; lenkrad ganz einschlagen 60°

Was kann ich tun?

Ich selber habe King of the Road und 18 WOS Across America.
Und ich muss sagen, dass ich mit beiden zufrieden bin. Beide haben so ihre Vor- und Nachteile.

Aber da demnächst ja 18 WOS Long Haul und Euro Trucker von SCS-Software rauskomme, werde ich sie mir beide holen, da Sie wirklich interessant klingen(auch grafisch im Gegensatz zu meinen).

Hab mal ne Frag zu Haulin,

Hab mir vorhin einen neune Truck gegönnt und habe ihn nach Salt Lake City transportieren lassen, weil ich da grad da. Hab 24h gewarte (game time natürlich) weil der Transport so lange dauert aber auf dem parkplatz steht kein LKW. Wie komm ich jetz an meinen Neuen Truck?

Ich habe mich mal wieder ein wenig nützlich gemacht und den Thread aktualisiert.
Zum Einen habe ich die Preise aktualisiert und direkt zum Shop verlinkt.
Auserdem habe ich die 18 Wheels of Steel: Collection und 18 Wheels of Steel: American Long Haul hinzugefügt.

Gibt es unter euch schon jemanden der American Long Haul besitzt und die einen oder anderen Worte dazu verlieren möchte?

Bei Verbesserungsvorschlägen wie immer einfach bei mir melden.

Gruß
korn.p

Ich würde mal sagen auf jedenfall einen der 18 Wheels of Steel Serie.
An deiner Stelle würde ich mir die jeweiligen Testversionen runterladen.
Dann kannst du für dich selber entscheiden, welcher Teil der beste ist.
Ich selber habe nur 18 Wheels of Steel: Haulin' und finde ihn sehr gut.
Jedoch habe ich den neusten Teil der 18 Wheels of Steel Serie noch nicht getestet (American Long Haul).
Rig 'n' Roll sieht auch noch recht interessant aus. Jedoch gibts das noch nicht zu kaufen und obs wirklich so gut ist, weiß man jetzt auch noch nicht.

Gruß
korn.p

Also ich habe eben mal das "neue" 18 WoS getestet und muss sagen das es das gleiche ist wie Haulin! Der einzige sichtbare Unterschied ist, das Mexico dazu gekommen ist. Aber auch nur 5 Städte ganz im Norden.

Also ich bleibe dann lieber bei Haulin.

Nein. Man kann keine der aufgezählten Simulationen online spielen.

hallo leute,

ich habe mir letztens 18 wheels of steel convoy und haulin' geholt und bei keinen der beiden Spiele funktioniert das Lenkrad. Es wird zwar unter den Controller Optionen angezeigt, aber ich kann die Tastenbelegungen nicht ändern.
Kaputt kann das Lenkrad nicht sein, da es bei 18 wheels of steel across america und anderen Rennspielen einwandfrei funktioniert.
Das Lenkrad Modell ist das WingMan Formula Force GP von Logitech.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Hat jemand möglicherweise Informationen zu Rig 'n' Roll?
Solangsam bezweifle ich, dass es je rauskommen wird...

In der aktuellen ComputerBild Spiele gibt es 18 Wheels of Steel: Haulin als Vollversion.
Somit kriegt man das Spiel für 3€.

Hier mal ein paar bilder von Euro Truck von den machern der 18wheel reihe

http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=299&a=bilder

http://www.eurotrucksimulator.com/

box_mockup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Euro Truck Simulator mal in der Liste aufgenommen. Solltet ihr weitere Infos haben, dann bitte ich euch darum mich zu informieren.

Es gibt übrigens auch neue Infos zu Rig 'n' Roll. Das Spiel soll auf jedenfall noch in diesem Jahr erscheinen.
Auf der offiziellen Seite gibt es ein interessantes Interview.
Hier gehts zu den Fragen!
Gibt Sachen die mir gefallen und andere die mir eher weniger gefallen.

Interessant finde ich z.B.:
Q: Will your truck get flat tires and will you be able to fix the tires?
May you get engine problems when\if you do not maintenance it?

A: Yes.

und

Q: Will you need to service your vehicle (for example, change the oil and etc.)?

A: It’s up to a player. But the consequences of his decision will certainly follow.

oder

Q: Will your truck get flat tires and will you be able to fix the tires?
May you get engine problems when\if you do not maintenance it?

A: Yes.

Mal schauen was daraus wird.

Gruß
korn.p