Murazor
Legende
Ja. Unterstützt nicht. Da wirst du ein 5650G brauchen. Oder einen ohne G hinten. Einige "normale" können auch ECC. 3700x usw.Kann es sein das der 5600G kein ECC unterstützt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Unterstützt nicht. Da wirst du ein 5650G brauchen. Oder einen ohne G hinten. Einige "normale" können auch ECC. 3700x usw.Kann es sein das der 5600G kein ECC unterstützt?
Das ist auch mein Stand. Allerdings kann man mit manchen Mainbaords wohl Pech haben, dass kein ECC unterstützt wird, also vorher recherchieren wie das bei anderen Nutzern aussieht oder, ob sogar der Hersteller ECC Support bewirbt.1000x/2000X/3000X/5000X können alle ECC. APU können glaube nur die Pro ? Oder hat sich da was geändert ?
Berichte doch mal wie es läuft. Interessant ist auch immer der Stromverbrauch, falls du eine Möglichkeit hat diesen zu messen.
- Asus ROG Strix B550-I
- AMD Ryzen 4750 Pro
- Corsair RM550x Netzteil
- Silverstone DS380
Ich werde berichten
Ich hatte nicht so viel Zeit den Kram einzurichten und musste noch ein Messgerät kaufen. Wollte dann erst die Sicherung in die Cloud durchlaufen lassen, bevor ich es vom Strom nehme. Das dauert bei 8 TB ja etwas.wann denn?