Tschernobyl heute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stand auf inner gamestar beim S.T.A.L.K.E.R. artikel.......

hat schon mal jemand gepostet ...

aber das is echt hart ... :-[

aber wurde nicht der letzte Reaktor dort vor 8-10 Jahren abgeschaltet, sozusagen wurde es noch im Betrieb genommen???

ne, ich glaub so lange ist das noch nicht her das die letzten dort abgeschaltet wurden. es ist ja "nur" ein block in die luft geflogen.

aber muss schon sagen, die frau hat nerven

diaz schrieb:
is nur n block in die luft geflogen aber nen ganzen kontinent hats kontaminiert .... :shake:

naja n ganzen kontinent is n bissle übertrieben, das land is ja gigantisch gross und ich schätze mal die verseuchten gegenden in denen atomtests früher in russland , amerika und co. durchgeführt wurden dürften ein vielfaches grösser sein, jedoch wahrscheinlich nicht so gefährlich, bin halt kein physiker :fresse:

was ich aber immer ziemlich krass finde ist, dass es da wirklich noch genauso aussieht wie als ob die stadt grade erst verlassen wurde. mal den verfall weglassen, aber die ganzen sachen, gegenstände etc. sind ja alle noch da...

ja klar wars uewbertriebn aber die radioaktiven wolken sind bis ueber die nordsee gekommen .. und in den wäldern polens lässt sich die radioaktivität immer noch schwach anhand der pilze etc. nachweisen :fresse:

der link ist höchstinteressant.
die atmosphäre der bilder ist einzigartig - grausam und faszinierend zugleich :/

hypo schrieb:
der link ist höchstinteressant.
die atmosphäre der bilder ist einzigartig - grausam und faszinierend zugleich :/

irgendwie schon. ich würde auch mal gern durch die ausgestorbene stadt latschen wenn ich nen dementsprechend guten strahlungssicheren anzug hätte.