HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1/18 mehr Chips bei 5x Preis ... puuuh.
Pro GPU bleibt es trotzdem bei 11GB.Immerhin scheinen demnächst wenigstens 22 GB per NVLink möglich zu sein...
Also wenn man halbwegs seriös Videos schneidet, AutoCAD, Photoshop, Cinema 4D, Nuke - und wie sie alle heißen - benutzt, hat man solch eine Karte im Rechner? Richtig? Weil das schon mal ein Garant dafür ist, dass ein Teil weniger im Rechner ausfallen könnte, womit ich Geld verdiene?
Da liegst du falsch!Weil das schon mal ein Garant dafür ist, dass ein Teil weniger im Rechner ausfallen könnte, womit ich Geld verdiene?
Da liegst du falsch!
Hast du noch eine Frage?
Wer ist denn "man"? Also was Du mit Deinen Quadros machst, weiß ich nicht, ich jedenfalls nutze schon immer Geforce im Produktiveinsatz. Ohne Probleme.Also wenn man halbwegs seriös Videos schneidet, AutoCAD, Photoshop, Cinema 4D, Nuke - und wie sie alle heißen - benutzt, hat man solch eine Karte im Rechner? Richtig?
Ernsthaft?Pro GPU bleibt es trotzdem bei 11GB.
Mehr ale eine Karte zu nutzen ging ja schon immer.
Nein, man kommt dann auf 11GB pro GPUJetzt mal nur auf die Leistung an sich bezogen wäre es dann nicht sinnvoller 2x 2080 TI Karten zu nehmen? Und dann via NV Link zu verwenden? Klar kommt man dann nur auf die 22 GB Speicher und auch das Speicherinterface ist nicht ganz so fix. Oder ist hier dann das Problem das Workstations immer nur auf eine Karte zugreifen können? Wäre interessant zu wissen
Natürlich!Ernsthaft?
Nein, man kommt dann auf 11GB pro GPU
Mit der Quadro kommt man aber auf 24GB pro GPU
Natürlich!
Warum beleidigst du @Gamerkind seine Beiträge sind nicht dumm, sondern eher von Fachwissen geprägt.
Man zahlt da nicht nur das Produkt, sondern Garantien, Support, Hilfestellungen, teils sogar Personal das vorbeikommt und Probleme fixed.
Wenn was kaputt geht ist oft in einem 1h Fenster ersatz da und eingebaut, etc.
Ein Ausfall von einem Tag kann, je nach Unternehmen, deutlich mehr Verlust sein als "nur" 10.000€.
Der mit bezahlte Support minimiert Risiken.
Und bei euch zwei kann man annehmen derselbe Account zu sein!
In jeden Thread tretet ihr zu zweit auf.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk