Turbo Pascal - Buch

XCS|100110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
35
Hi!
kann mir einer so ein lektüre (juhu, schlaues wort) mit er man turbo pascal lernen kann empfhelen?
also wo eben drin setht wie das alles so geht und so. ihr wisst was ich mein.
bei amazon, da gibt es so viele und ich kann mich net entscheiden :hmm:

danke
gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm irgendeins, turbo pascal ist so verdammt einfach zu lernen das sich die die bücher nicht all zu viel nehmen werden ;) wenn du trotzdem was nicht verstehst kannst du mich per ICQ anschreiben ;)
 
hm....naja ich kann garnix. auser: "geb dienen namen ein"...bla..."hallo xyz" ...oder so.
und unser leher, der schriebt selsbt immer alles nur vom blatt ab, sodas man die sachen dann zwar auch abschreiben kann, aber net versetht was man eingtlich wirklich macht.
....k und wenn das ma net ausreicht schreib ich dich eben an oke :d is zwar demütigend wenn man sich sowas von nem gleichaltrigen erklären lassen muss :d :fresse:

//edit: rechtschreibung is schon was schweres...auch wenn jetzt immer noch net alles beseitigt is :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du immer noch eins? Ich habe hier eins rumzuliegen, welches ich nicht merh brauche...

Data Becker - Turbo Pascal für Einsteiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh