HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was AMD aber irgendwie nicht mehr erreichen wird.
Warum glaubst du so etwas?Naja selbst wenn AMD ein Konkurrenz Modell zur 2080ti hat, wären die preise trotzdem identisch.
Glaubst du das wirklich?Was AMD aber irgendwie nicht mehr erreichen wird.
Naja selbst wenn AMD ein Konkurrenz Modell zur 2080ti hat, wären die preise trotzdem identisch.
Da auch AMD sich die Leistung gut bezahlen lässt.
AMD steigt also laut dir aus dem Markt der dGPUs aus?
Tut AMD das? Die Radeon VII ist doch lediglich so teuer, weil die 16GB HBM Speicher so teuer sind. Und dabei macht AMD mit dieser Karte wohl noch nicht mal wirklich Gewinn.
Hätten sie NVidia eine entsprechend leistungsfähige Karte mit günstigerem GDDR6 oder GDDR5 Speicher entgegensetzen können, hätten sie diese sicherlich auch entsprechend günstiger angeboten.
Und Holzmann "impliziert" ja auch, dass er das sinkende Schiff vor allen anderen verlassen wird
Nein hätte Amd nicht, Amd ist das selbe wie Nvidia ein Unternehmen, siehe Rx Serie atm kostet eine RX 580 gleich viel wie eine 1660 die aber schneller ist.....
Die Fahne im Wind
Was glaube ich?Warum glaubst du das?
Was fragst du dich?Frag ich mich auch ^^
Du hast doch behauptet, AMD würde die Leistung einer 2080 Ti nie erreichen.
Das kann doch nur bedeuten, daß du davon ausgehst, daß AMD in naher Zukunft aufhört neue dGPUs auf den Markt zu bringen.
Oder meintest du das anders?
Komm schon, man kann wenigsten versuchen, das Ganze mal auch ein wenig gelassener zu sehen.
@GamerkindWas AMD aber irgendwie nicht mehr erreichen wird.
Warum glaubst du so etwas?
Bzw. warum sollte es ganz anders als in der Vergangenheit sein?
?
Wie man sieht, war das aber rückblickend gesehen auch nur dummes Geschwätz