Turion 64 gegen 3ghz p4

lox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
2
hi !

ich habe zur zeit einen 3ghz intel p4 nordwood. fsb 800 mhz

ich überlege ob ich mir einen turion 64 1,8ghz hole.
am besten die 25 watt version.

der ist ja für laptops gedacht müsste aber auch im desktop laufen.

Ist der Turion schneller oder langsamer als mein 3ghz intel ?

kann man die 25 watt version passiv kühlen, z.b durch einen sonic tower oder große kühler ??

mfg
Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte noch einen 386 mit 25 Mhz, verbraucht sogar nur 4 Watt und kann passiv gekühlt werden. Ich würde Ihn Dir für den Preis des Turions verkaufen...
 
ElGreco schrieb:
Ich hätte noch einen 386 mit 25 Mhz, verbraucht sogar nur 4 Watt und kann passiv gekühlt werden. Ich würde Ihn Dir für den Preis des Turions verkaufen...
:lol: :lol: :lol: :shot:
Viel wird zwischen den beiden prozessoren nicht um sein, nur ist der touri um welten sparsamer, passive kühlung sollte möglich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh