Turion X2 auch für Desktop PC's?

35712

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
6.342
Hallo!


Ich hätte gerne gewusst auf welchem Sockel der Turion X2 seinen Platz finden wird? Ist das noch der Sockel 754, oder wird es für ihn einen neuen geben?

Ein ML-48 mit 2.2 Ghz und 1.2V ist doch eigentlich nichts anderes als ein 4400+ mit 1.2 anstatt 1.35V, oder irre ich mich da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man schon ob es dafür Desktopboards geben wird?
 
Inwiefern? Den Yonah gibt es auch für den Desktop...
 
ich nehme es mal an!
amd wirds sich sicher nicht gefallen lassen (behaupte ich jetzt mal),wie die konkurenz merom um merom über theken gehen lassen wird!
das is doch en bombengeschäft, siehe intel pentium m. ich kenne so schon 5-6 leuts die sich überlegen aufzurüsten, auch schon den pentium m samt passen board fast gekauft hätten, wären sie nicht im feindlichen lager^^!
wenn sich das dingen auch wunderherrlich übertakten ließe...hammer...
aber das werden wir schon noch früh genug mitbekommen! entweder wundern wir uns oder wir werden enttäuscht!
 
aber da der turion x2 nicht mehr als ein beschnittener athlon64 x2 ist macht es meiner meinung nach keinen sinn sich ihn zu holen... besonders wenn Ultra low voltage a64 cpus für sockel am2 kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh