[Turmbauwettbewerb] ;P

chrissitoelle

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
1.453
Ort
Paderborn-Elsen
Ich hab ein lustiges Flashgame Gefunden und dachte mir man könnte mal einen Wettkampf drauß machen..
Wer kennt noch aus Wc3 zeiten Tower war ? *finger hoch*

Najo der Rekordhalter der am 24 ten noch den Rekord hält darf sich wann auch immer ne Pulle Bier bei mir Abholn, kriegt sogar nen Feuchten Händedruck und nen Schleifchen um die Pulle :P genaue Addy gibts auf PM
Aber es sei gesagt: Paderborn-Elsen in Nordrhein Westfalen Bezirk Detmold (-;
Achja beweisfoto ist ja wohl klar (-;
Lasst den Kampf beginnen!! ^^
Leute bitte absofort etwas von Hardwarelxx im Hintergrund haben als Beweis das ihr das bild net kopiert habt !
Link:
http://www.jeannettevejarano.com/games/tower-defence.html

Rekord: fl0: 81 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich erstmal kapiert habe, worum es da geht... Mein Ergebnis:
 

Anhänge

  • Castle.JPG
    Castle.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 412
scheiße, dass macht süchtig xD

so, 65 war ich jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:


hab den von wave 79 leider nich gespeichert...


übrigens, manchmal ist WENIGER MEHR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste kein Bierchen ? ^^ najo hab schon Leute was anderes dafür machen sehen, und achja wenn der Gewinner zu weit wech wohnt kriegt er die pulle zugeschickt :banana:
 
51 haaaarrgh, habe keine zeit mehr :(
 
@calli: Mit der ungewöhnlichen Bauweise 77? Respekt.
Ich muss heute Abend auch nochmal ran...
 
Imageshack will ma wieder net so ganz...ZzZzzzzzz
hmm ich bin auf 70 punkte mit 5 türmen gekommen, net die masse sondern die klasse zählt (-; und ganz wichitg ist die position
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh