[Turmbauwettbewerb] ;P

bis wann geht der wettbewerb eigentlich?

wurde er heute um 00:00 Uhr beendet oder läuft er noch bis um 24:00 Uhr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will doch hoffen dasser bis 24 uhr geht, sonst hab ich ja keine chance meine 3h training heute... ok gestern, effektiv zu nutzen :fresse:
 
81

Ist es bei euch auch so, dass irgendwann die Kugeln in komischer Reihenfolge (mit Lücken) kommen?

Eben waren 2 hellgrau, dann ballerte mein Turm drauf und schwups waren se wieder schwarz. Zudem hab ich 3(!) Türme in der Runde verloren (bug -> weg). Zum Glück waren das "Rohtürme". :)
 
79 war mein höchstes .. hab aber keinen screen .. aber als ich nen neuen turm baute verschwand plötzlich mein komplett ausgebauter turm .. sonst hätte ich 80 geschafft

€: auch 83 :d
 

Anhänge

  • 83-tower.jpg
    83-tower.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
was fürn kack spiel, bei mir verschwinden türme mal einfach so und das geld krieg ich natürlich nicht zurück :mad:
 
wenn kugeln in die burg kommen dann erscheinen die in der nächsten runde wieder, haben zwar volle hp sind aber in dem ton in dem sie geentert haben, zumidnest denke ich das so!
 
So ich bitte nochma um die nöchsten Ergebnisse !alles ab 82, wenns mehrere mit gleich viel punkten sind muss ich mir was ausdenken :confused:
 
83 scheint echt das höchste zu sein, naja okke, da eh heiligabend ist und net alle da sind wart ich ma bis morgen abend und dann wird der gewinner bekannt gegeben :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh