[Turmbauwettbewerb] ;P

bei mir zeigt er nur ne graue fläche, aber nicht so ein gang wie bei euch:hmm:

hat man da unbegrenzt türme :hmm:

wie baut man die türme den aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade 68 geschafft. Macht verdammt süchtig das Spiel.

So, 72. Ich 0wn euch noch alle ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
so beim letzten versuch auf 66...

da geht aber noch etwas;-)
 
Verdammt süchtiges Spiel :xmas:

ich kam bis 64 und das mit 3 blumentürmen! was mir aber auffällt das die blumentürme eig das beste preis/leistungsverhältnis haben ^^
den im nächsten ausbaustadium verringert sich die range auf nur 100 und damit kann man nicht viel anfangen, wie es aussieht.
 
so, 74... ich hab die türme am anfang nen bisschen ungünstig platziert...
Hinzugefügter Post:
sdmediumsj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Turm klicken, da kommt dann ein Symbol, und wenn man genug Geld hat, und drauf klickt wird der Turm ausgebaut ^^
 
ab 60 fängt es an schwer zu werden.... 100 sind für mich dnek ich mal zunächst unmöglich ;)
 
72 :p isn goiles spiel. ganz besonders gut weil ich mein warcraft 3 verkauft hab^^
 
argh, lvl 68
irgendwann komm ich nicht weiter.. braucht man evtl den tower für 3000gold?
 
am anfang der blaue, danach der grüne

hab gerade 76 gemacht, screen folgt

€:
spiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen die finde ich sch1ce. kann man dann für 5000 aufrüsten, damit sie nur 100! weit schießen, und 15000 schaden machen.
dann lieber 2 neue wassertürme, machen genausoviel schaden, schießen aber 300


die 3000er türme haben von anfang an schon 120 reichweite! und beim upgraden haben die dann 220!
 
ich glaube ohne den 3000er turm kann man nicht weit kommen.
der 3000er turm macht im 3en stadium 909090 dmg :eek: kostet aber 15'000
 
die 3000er türme haben von anfang an schon 120 reichweite! und beim upgraden haben die dann 220!

wieso, da steht beim 1ten upgrade reichweit 100. das wird doch ersetzt und nicht addiert? oder?

aber egal, ein blauer, dann nur grüne führt bis zu lvl 75.
wer kommt weiter - und mit welcher taktik? (boogeyman - wie gemacht?)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh