TV-Anschluss

denitsch

Neuling
Hi Leutz,

ich hab da mal ne Frage zu ner Grafikkarte (Radeon 9500 PRO)
Kann ich die an den Fernseher anschließen um mir so einen Bildschirm zu ersparen???
Und wenn ja, wie wäre das dann möglich??? Welchen Anschluss müsste ich dann am Fernseher haben???
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und wenn du dann auch noch relativ nah davorsitzt....da würd ich mir schonmal gedanken um n guten optiker machen :rolleyes:

Wenn Du es trotzdem versuchen möchtest, sollte dein fernseher auf jeden Fall eine S-VHS Eingang habe, alles andere (Cinch-Video) ist quark...

aber trotzdem: zum Videoschauen oder Zocken ist es optimal, aber als Monitorersatz generlell - vergiß es!

Mit einem Scart - Adapter müsste es doch auch funktionieren wenn ich keinen S-VHS Anschluss am Fernseher habe, oder???

Hi, mit nem Scart-Adapter geht es auch. Und die Qualität ist nicht besser und nicht schlechter wie mit nem S-VHS Anschluß.

Ps: Denk and den Sound. Den brauchst Du ja auch warscheinlich:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh