TV-Flachbildschirm Welchen habt ihr und warum!!!

LG 32LG3000
Bringt einfach ein besseres Bild an meiner X360..DVDs sehen auch meistens deutlich besser aus.
Hat jede Menge Anschlüsse, sieht gut aus, imho groß genug und war günstig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharp Aquos 46" Full HD (X20; glaub ich)

Warum?:
weils Technisch wie Optisch "damals" nichts besseres für meine Verhältnisse gab. War zwar etwas teurer als Samsung und Sony, aber das macht sich über die Jahre bezahlt.

meiner Mutter habe ich ne LG Kiste gekauft. 32" ohne Extras/Design. Hauptsache billig. Die nutzt das Ding eh nur für die Tagesschau und Tatort :)
 
wer weiß ab welcher serie die samsung LCD s filme über usb abspielen können?
 
@ Kuddel

Wie sieht es beim KRP und HTPC Zuspielung aus ? Hast du da evtl. Erfahrungen gesammelt ?

Geht mir in erster Linie darum das Videomaterial das noch mit dem HTPC gescaled wird vom TV hochrechnen zu lassen um zb. Motionflow welches ich mit Software erzeuge an den TV zu schicken und so die CPU was den Resize angeht deutlich entlasten kann. Wenn es reibunglos klappt würde ich mir den KRP auch zulegen :)
 
Hab mir gestern mal den 46A558 bestellt. Hat ne gute Austattung und das P/L ist super. Wenn er mir aber nicht gefallen sollte wird er zurückgeschickt und ein 46A656 bestellt.
 
46A656 hat auch 100hz. Habs manchmal zum xbox zocken angemacht ansonsten störte mich der soap effekt eher.
 
46A656 hat auch 100hz. Habs manchmal zum xbox zocken angemacht ansonsten störte mich der soap effekt eher.

Daran gewöhnt man sich realtiv schnell.;)
(Solange man es nicht auf "hoch",sondern auf "normal" gestellt hat)
 
@threadersteller:

eigentlich ist dein fernseher kein schaub lorenz und auch kein elta gerät. diese beiden hersteller kaufen die produkte nur und kleben dann ihren namen darauf. dein tv ist ein beko (grosser elektrogerätehersteller aus der türkei dem auch grundig gehört).

find ich auch mies, wie man als kunde hinters licht geführt wird.
 
@ Kuddel

Wie sieht es beim KRP und HTPC Zuspielung aus ? Hast du da evtl. Erfahrungen gesammelt ?

Geht mir in erster Linie darum das Videomaterial das noch mit dem HTPC gescaled wird vom TV hochrechnen zu lassen um zb. Motionflow welches ich mit Software erzeuge an den TV zu schicken und so die CPU was den Resize angeht deutlich entlasten kann. Wenn es reibunglos klappt würde ich mir den KRP auch zulegen :)

Da musst du mal im Hifi Forum nachfragen, aber ich glaube HTPC Zuspielung ist bei den Kuro Besitzern die absolute Ausnahme.
Ich kenn die Threads ja und auch die Foto Threads der Kuro Besitzer im Hifi Forum und die Regel ist dort Zuspielung mit Pioneer BDP-51FD, BDP-LX-71 oder auch BDP-LX91.
Da spielen also so ziemlich alle mit externen Geräten zu, meist sehr hochwertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du mal im Hifi Forum nachfragen, aber ich glaube HTPC Zuspielung ist bei den Kuro Besitzern die absolute Ausnahme.
Ich kenn die Threads ja und auch die Foto Threads der Kuro Besitzer im Hifi Forum und die Regel ist dort Zuspielung mit Pioneer BDP-51FD, BDP-LX-71 oder auch BDP-LX91.
Da spielen also so ziemlich alle mit externen Geräten zu, meist sehr hochwertigen.

Mit best möglichem HTPC upscaling liegt man etwas unter der BDP -LX71 Quali, das weiss ich von jemand aus dem AVS Forum ( Vpopovic ) der beides mit DVD material verglichen hat, aber ich glaube nicht auf nem Kuro. Für Bluray würde ich eh nen Standalone Player kaufen da man bei HTPC´s unoptimale Programme benutzen muss um Blurays abzuspielen und diese auch nicht viel können. Bei MKV´s zb. sieht die Sache wieder anders aus, dort kann man mit flexibler Software jede Menge rausholen, siehe hier : http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=15842172#post15842172
 
Samsung LE-37R86BD

Weil mich der schöne blaue Lichtbalken unten so angebockt hat.
Mittlerweile schätze ich sein erstklassiges Bild aber mehr... und den damals sehr günstigen Preis.
 
@ Mr.Wifi

Denke das du im AVS Forum auch wohl die besten Infos zu den Kuros und HTPC Zuspielung bekommen wirst.
Ich hab es wie gesagt nie ausprobiert, da ich für jegliche Zuspielung Stand Alone Geräte benutze, bin da eher der altmodische Typ.
 
sony kdl40w4000, hat genau die richtige grösse für meine wohnung, gute testergebnisse und gefällt mir vom design.
 
Hab den Samsung LE37A615, hat ein ausgezeichnetes Preis/Leisungsverhältnis und sieht dazu noch Top aus. Des Weiteren liefert er ein sehr gutes Bild egal bei welcher Eingangsquelle :) bin sehr zufrieden :drool:
 
Samsung LE40N87BD

warum? naja größer gehts dank meiner wohnwand nicht und einfach ein klasse gerät!dazu wars ein extremes schnäppchen
 
Toshiba 42Z3830ch
Traumhaftes Bild, 24p, fullHD, sehr leuchtstark, keine Lüfter. Qualitativ sehr hochwertige Lautsprecher eingebaut.
Design sehr schön (schwarzer Rahmen) und einen schön geschwungenen Standfuss.

Verbraucht im Standby: 9 Watt
Verbraucht im Betrieb: 260 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum tv gucken

sony kdl 40d3500

warum? baugleich mit dem v3000 und der hatte immer super testergebnisse (zu recht:))
wurd mir aber nach ner zeit zu klein, deshalb nur noch zum tv gucken

zum blu ray gucken

optoma hd65
92" leinwand
 
der 46A656 von Samsung ist seid gestern mein neuer TV
ich kann nur sagen das er so ein wirklich feines gerät ist gefällt mir sehr gut und auch der Preis ist voll in ordnung.
Der soap efekt stört nur wenn er auf hoch steht aber sonst geht das schon in ordnung ;-)

Werd Bald mal bilder machen.
 
Philips 5322 37 Zoll Gutes Digi Bild
aber keine 100HZ kein 24p kein Fullhd

Darum kommt die Woche ein neuer ins Haus ^^
 
Hab jetzt den 46A558 seit gestern.
Habe 2 Filme geschaut und Stunden gezockt und bin bisher einfach nur begeistert. Habe am Anfang direkt die neuste Firmware drauf gemacht und bisher gefällt er mir super. Alleine die Größe bei 2m Abstand ist nur geil, das Bild der Schwarzwert udn Kontrast ist auch super. Bisher kann ich mich nicht beklagen...ich teste aber weiter^^
 
ich habe bei meinem 46A656 von Samsung weiße lichthöfe ganz leicht,
ist das normal? weil sonst schick ich den zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh