TV Karte mit 64Bit Treibern

weebi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
78
Hallo,

nachdem ich vom Technisat Support die E-Mail erhalten habe, dass es für die SkyStar 2 keine Vista 64Bit Treiber geben wird, überlege ich mir eine andere TV-Karte zu kaufen.

Könnt Ihr mir eine TV Karte, bei der 64Bit Treiber für Vista vorhanden sind, empfehlen? Ich bräuchte eine TV Karte für den Satellitenempfang.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ob Pinnacle was passendes hat. Ich hab selbst ne analoge PCTV i110, und für diese gibt es bereits Vista x64 Treiber.
 
Brauche noch einen Treiber für meine ZAP1001 von Club3D. Kann leider nicht auf Hauppauge wechseln, weil mein Mediacenter nur halbe Höhe hat.
 
Für die TechnoTrend S2-3200/Sky Star HD gibt es noch keinen Treiber leider, aber es ist einer angekündigt für die nächste Zeit. Für die externe USB Lösung (die TT 3600) gibt es schon 32/64 Bit Vista Treiber...
 
Terratec Cynergy 1200 S funktioniert einwandfrei. Treiber sogar in Vista 64 vorhanden. Software ist nicht so gut, aber wenn du den DVBViewer (Vollversion nutzt), die funktioniert auch unter Vista 32/64 BIT
 
Terratec Cynergy 1200 S funktioniert einwandfrei. Treiber sogar in Vista 64 vorhanden. Software ist nicht so gut, aber wenn du den DVBViewer (Vollversion nutzt), die funktioniert auch unter Vista 32/64 BIT

Danke! Die habe ich mir heute morgen auch bestellt :)
 
die TT S2-3200 wird anfang März/Ende Februar mittels Treibern für Vista 32/64 lauffähig werden ^^

habe diesbezüglich TT mal angeschrieben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh