Hallo,
bin momentan auf der suche nach einer guten DVB-S2 Karte,
und habe mich bereits ein bisschen informiert.
zuerst wollte ich mir eine TechniSat Skystar HD2 kaufen, da aber viele von dieser abraten habe ich eine Karte gefunden die meine Ansprüche erfüllt.
zu meinen Ansprüche:
* Karte sollte intern sein (PCI)
* soll in WMC laufen
* HDTV
* soll stabilen Betrieb ermöglichen (keine Abstürze oder Ähnliches)
* Gute Treiberunterstützung (WIN7)
* gute - sehr gute Bildqualität
da es gute Berichte zur TechnoTrend S2-3200 gibt habe ich diese in betracht gezogen, habe aber gesehen das die TechnoTrend S2-1600 ähnlich ist, für mich einziger unterschied ist das die 1600er low-profile ist.
Die Karte wird sowieso in meinem Desktop verwendet, also wäre Low-Profile zu vernachlässigen
zu welcher von diesen beiden Karten würdet ihr mir raten, oder ein ganz anderes modell?
bin momentan auf der suche nach einer guten DVB-S2 Karte,
und habe mich bereits ein bisschen informiert.
zuerst wollte ich mir eine TechniSat Skystar HD2 kaufen, da aber viele von dieser abraten habe ich eine Karte gefunden die meine Ansprüche erfüllt.
zu meinen Ansprüche:
* Karte sollte intern sein (PCI)
* soll in WMC laufen
* HDTV
* soll stabilen Betrieb ermöglichen (keine Abstürze oder Ähnliches)
* Gute Treiberunterstützung (WIN7)
* gute - sehr gute Bildqualität
da es gute Berichte zur TechnoTrend S2-3200 gibt habe ich diese in betracht gezogen, habe aber gesehen das die TechnoTrend S2-1600 ähnlich ist, für mich einziger unterschied ist das die 1600er low-profile ist.
Die Karte wird sowieso in meinem Desktop verwendet, also wäre Low-Profile zu vernachlässigen
zu welcher von diesen beiden Karten würdet ihr mir raten, oder ein ganz anderes modell?
Zuletzt bearbeitet: