TV tot?

p21121970

Enthusiast
Unser Tv verabschiedet sich ab und zu mit lauter bunten Punkten und startet dann neu.Ab und zu klappt das und ab und zu kommen wieder die bunten Punkte...Ist ein grad mal 3 Jahre alter Philips Tv.Reparatur lohnt dann wohl eher nicht? Hat allerdings 2000.- gekostet

Anhänge

• 20161205_103218.jpg
    20161205_103218.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht eher aus als würde das hdmi kabel nicht richtig funktionieren...

mfg
daniel

Echt?Das Kabel werde ich testen!

hab das Hdmi Kabel abgezogen,aber der Tv startet mittlerweile gar nicht mehr.Es blinkt nur die Power Led wild vor sich hin.

wäre ja extrem bitter.

mein alter philips, der seit 2 jahren mein stiefbruder hat, hab ich 2009 gekauft und der geht noch. hat 1k gekostet damals

würd mich auch ärgern,ein Philips wirds nimmer.

Das hört/sieht sich stark nach "der Puste ausgehenden" Billig-Kondensatoren an (leider oft bei Philips der Fall), entweder auf der eingehenden HDMI-Board Seite, oder im Netzteil-Bereich wo die Spannung langsam abgebaut wurde, bis dann irgendwann gar nichts mehr ging/geht.

Um welches Model handelt es sich denn genau?

edit:
Philips baut auch schon länger eher Unfug. Kannst ja mal anrufen und auf Kulanz hoffen.

Genau was ich meine! ;)

Gruß

Der Sisko

Sind halt mittlerweile 3,5 Jahre.Glaub nicht,dass da was geht.

Mein Sony 40" geht jetzt in das 9'te Jahr und mein LG 42" in das 6'te...bisher keine Probleme! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben uns jetzt nen 65 9090 gekauft.Hoffentlich hält der länger...leider ohne Ambilight und 3d.

Panel von meinem Philips LCD TV war genau nach 2,5 Jahren kaputt (32" für 1700 € damals :fresse:). Habe dann von Philips 900 € Kulanz bekommen aber musste wieder ein Philips nehmen und dieser war nach 3 Jahren kaputt (HDMI-Board defekt) :d

Hier scheint es auch so, als ob HDMI-Board schrott ist aber viel Spaß mit deinem neuen Samsung

P.S. Ambilight hat Philips sich patentieren lassen und auf 3D Mist wird jetzt bewusst verzichtet

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir zwar nen neuen Fernseher gekauft... haste den alten mal auf geschraubt und nach geschaut ob du etwas siehst ?

Wenn ich das Teil aufschrauben würde, würde es mich töten. Bin da absolut planlos. 😎Danke, soll Mittwoch kommen. Grad nochmal Stecker gezogen, im Moment läuft das Ding wieder. Versteh das einer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh