Tweakforum Weihnachtsgewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der allgäuer

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.816
hallo,
hab in o.g. forum ein bitfenix shinobi xl gewonnen.
die auslieferung erfolgte durch Caseking und kam heute an.
leider war es nicht das xl, sondern das kleine ohne xl.
keine ahnung was da schief lief.
könntest du dich und mich eventuell mal schlau machen.
die daten usw. per PN, falls deine hilfe in diesem fall möglich ist.
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht schlecht. Geschenkt und dennoch meckern. o_O
 
ich mecker nicht, das war eine frage.
natürlich könnte ich zufrieden sein, ich bring nur meine hardware nicht in das kleine rein, deswegen hat mich das xl ja so gefreut.
 
Hallo Pedi,
hier haben die Kollegen bei BitFenix gemeinsam mit der Redaktion von TweakPC eine Ungenauigkeit bei der Auslosung verursacht. Das Shinobi XL ist schon länger EOL und auch im Handel nicht mehr verfügbar. Selbst Restbestände konnten wir nach einer Menge Gesuche bei uns leider nicht finden. Deine Stimme für das Shinobi XL wurde daher als Stimme für das normale Shinobi gewertet. Wäre sie als Stimme für das Shinobi XL gezählt worden, hättest du "falsch getippt" und daher nichts gewonnen. Eine Auslieferung eines Shinobi XL ist nicht möglich und von BitFenix/TweakPC auch nicht vorgesehen. Solltest du aber keine Verwendung für das Shinobi haben senden wir dir gerne eine Rücksendemarke.

Beste Grüße,
Paul
 
danke für die info.
das passt dann schon. lieber den spatz.....und so weiter.:)
 
hallo,
heute wollte ich mit einem kumpel das gehäuse einweihen, und so sieht es aus:
IMG_1355[1].jpg
IMG_1356[1].jpg
IMG_1357[1].jpg
IMG_1358[1].JPG
IMG_1359[1].jpg
IMG_1360[1].jpg
IMG_1361[1].jpg
IMG_1362[1].jpg
IMG_1363[1].jpg
IMG_1358[1].JPG

fast alle klemmstifte für die frontblende und die obere blende sind abgebrochen. die frontblende hat zudem eine ausgeschlagene ecke und einen riss. das gehäuse hält nicht einmal zusammen.
zwei blenden für die laufwerksschächte sind defekt (klemme ab und verbogen).

was nun? so ist das gehäuse absolut unbrauchbar.
gruß pedi
 
Schick mir per PN mal bitte deine Mail Adresse, dann melden wir uns bei dir zur Umtauschabwickelung.
 
was du glaubst ist das eine.
was mein kumpel und ich festgestell haben, das andere.
 
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich vermute genau an der Ecke wo die Frontblende gebrochen ist ist der Karton aufgeschlagen und eingedrückt.
Leider fehlt den Leuten heute die Zeit bei Lieferung so etwas zu kontrollieren und am Ende muss der Händler für den Transportschaden aufkommen.

Ich hatte das gleiche Problem gerade diese Woche mit einer Lieferung von Amazon. Karton völlig in Ordnung, Ware innen durch schlechte Auspolsterung kaputt! Sowas kommt also vor.
 
Das dürfte bei der Art der Polsterung von PC Gehäusen physikalisch unmöglich sein.

Dürfte, hätte, könnte. Du kennst die Verpackung nicht, hast das Paket nicht gesehen und mutmaßt hier rum.

Der TE scheint durchaus kompetent genug zu sein um eine ordnungsgemäße Verpackung beurteilen zu können, also was genau willst du hier erreichen?
 
stänkern-was sonst.
ersatzweise schlaumaier raushängen lassen.
 
aber man kann sich ja denken warum die nicht kommen.

Natürlich. Dem TE ist diese Diskussion schlichtweg zu blöd und er hat nix zu beweisen. So einfach ist das.
Außerdem hat er ja oben schon angemerkt das der Karton äußerlich keine Beschädigung aufweist. Entweder du glaubst ihm das (und es gibt erstmal keinen Grund das nicht zu tun) oder du lamentierst hier noch 20 Posts lang rum. :P
 
die auslieferung erfolgte durch Caseking und kam heute an.

Damit ist er hier doch richtig? Eine eingedrückte Ecke kann auch ein Transportschaden sein. Und dann wärs der Versanddienstleister der verantwortlich ist.

Aber egal, bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ein dummschwätzer, sonst gar nichts. ist mir zu blöde mich mit solchen knallköpfen wie du einer bist rum zu ärgern
ich dir dir absolut keine rechenschaft schuldig, solltest du inzwischen kapiert haben.
wieso hat der händler nichts tun damit.
es wurde von caseking versandt, egal ob gekauft oder gewonnen.wenn eine ecke eingedrückt ist bin ich schuld-wie bescheuert bist du denn.
das wars jetzt von meiner seite, was dich angeht.
kannst weiter saudumm rumpalavern, und was du verständlich oder unverständlich findest ist mir aber schon sowas von jacke wie hose.
 
ich rege mich über deine dämlichen unterstellungen auf.
der karton weist keinerlei beschädigung auf, habe ich schon mal geschrieben.
offensichtlich zwar gelesen, aber das gelesene nicht kapiert.
 
ich wollte dir eigentlich nicht mehr antworten, weils mir zu blöde geworden ist.
es liegt teilweise auch an den händlern.
das case wurde in der OVP versandt. die ist aber nur für palletten-bzw. containerversand vorgesehen, nicht für den einzelversand.
bei einem transportschaden wird dir jeder versender mitteilen, dass diese OVP nicht den für den einzelversand vorgesehen ist.
 
Gehäuse werden eigentlich immer in OVP verschickt, damit hatte ich nie Probleme (monatlich 1-2 Gehäuse).
Ich kenne aber durchaus Fälle, wo das Case im Inneren deformiert oder gebrochen war, ohne das es an der Verpackung sichtbar war
 
Dito. Fertig-Systeme für den Laden geliefert worden und alle Verpackungen waren anstandslos.
Aber ein System war völlig verzogen. Ein 15" MacBook Pro trotz doppelter Verpackung mit riesiger Beule usw.
Alles schon zuhauf erlebt.
 
gehts hier auch mal weiter?
weder eine info, noch eine mail wegen rücksendung, sollte in 21/2 tagen doch zu schaffen sein.
 
was soll das denn?
ich sollte eine e-mail mit dem rücksendeettiket bekommen, kam noch nichts.
 
was soll das denn?
ich sollte eine e-mail mit dem rücksendeettiket bekommen, kam noch nichts.

Weil du etwas geschenkt bekommen hast, hier verdammt unfreundlich bist und vom Händler Dinge forderst, für die du nichts bezahlt hast.
Sowas ist echt ziemlich daneben...

Wenn man schon mal was umsonst bekommt, kann man wenigstens erwarten, dass man freundlich und dankbar dafür ist...
 
auch wenns geschenkt, bzw. gewonnen war sollte kein schrott ankommen. das hab ich nicht gewonnen.
bist du für schrott dankbar, wenn du etwas gewinnst?
 
Du hast hoffentlich richtig gelesen was die Mike geschrieben hat. Streng genommen war deine Antwort gar falsch ergo hättest du nichts gewonnen! Also Ball flach halten.
 
man musste nichts raten, sondern das gewünschte produkt "ankreuzen"
wenn bei tweakpc oder caseking das falsche produkt angeboten wurde, ist das nicht mein fehler.
 
Wir haben mit der Ausschüttung bzw. der Gewinnwahl nichts zu tun. Das wir das aber über 5 Ecken noch absprechen müssen dürfte klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh