Tweakforum Weihnachtsgewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, der fehler lag bei Tweak und Bitfenix.
Bis wann etwa weiß man etwas?
die angekündigte rücksendemail kam bisher noch nicht.
danke für deine bemühungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll CK eine Aussage treffen wie schnell andere Firmen arbeiten?

Warte es doch einfach ab ... dein PC passt doch eh nicht in das gewonnene Gehäuse also lehn dich zurück und genieß die Sonne ;)

es gibt genügend gebrauchte teile.
sonne-was ist das? hier schneits.

Nichts desto trotz bist du hier sehr forsch und fordernd...

Es ist ein Gewinn und ich will dir gar nicht die Dankbarkeit abstreiten, hier jetzt aber so einen Aufriss zu machen ist in meinen Augen einfach komplett übertrieben. Die Antworten dauern und bis dahin musst du warten. Da hilft es auch nicht weiter wenn du alle 2h nachfragst. CK wird sich melden sobald sie etwas wissen.

wieso aufriss,vor einer woche kam eine PN, dass ich eine mail bezüglich der rücksendung kekommen soll, kam noch nichts.
da wird man doch mal fragen dürfen.

Der Gewinn steht dir ja eigentlich nicht zu, von daher hast du auch keinen Anspruch auf ein neues Gehäuse. Wenn es nun aus Kulanz doch getauscht wird, solltest du schon etwas demütiger sein.

wenn das falsche, nicht mehr lieferbare gehäuse ausgeschrieben wird, ist das nicht mein fehler. sie hätten das dann ganz einfach nicht zu verlosen brauchen.
demütig bin ich bestenfalls in der kirche.
das beste wird wohl sein, ich schmeiss das ding in der schrott, dann hat das hier ein ende.

Wir können für dieses Ausschreiben aber auch nichts, wir könnten auch die Annahme einer RMA über dich verweigern und da an den Gewinnspielaussteller verweisen. Wie gesagt zieht das ganze einen ganzen Rattenschwanz an Kommunikation mit sich, den wir da aktuell für dich übernehmen.

Unglaublich ... was geschenkt bekommen und dann ausrasten wenn nicht alle direkt auf seine Anfrage springen :d

Trink mal nen Baldrian und warte ab. CK wird sich schon kümmern aber es dauert nunmal seine Zeit. Sie müssen wohl auch erst mal klären ob eine Rücksendung überhaupt erforderlich ist und das entscheidet nicht CK sondern der Ausrichter des Gewinnspiels. Einfach ruhig Blut und dann über das neue Gehäuse freuen.

Edit: Oha ihr wollt das auf eigene Kosten tauschen? Hut ab, aber würde ich bei so einem Kunden wirklich nicht tun. Ab an den Veranstalter damit und die Ruhe genießen. Ihr seid einfach zu gut für diese Welt in manchen Dingen :d

Zuletzt bearbeitet:
@CasekingPaul,
ich gebe ja nicht dir, bzw. euch die schuld, mir geht nur dieses sinnlose geschreibsl anderer auf den geist.
ist natürlich sehr nett und grosszügig falls eine RMA zustande kommt. wenn nicht, kommt das teil eben in den schrott, ist halt dann so.
nochmal danke für deine bemühungen.:)

warten wir ab, was casekingpaul meint.
anfangen kannst du damit nix mehr.
ausserdem weiß ich nicht, ob caseking das nicht zurück haben möchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CasekingPaul,
ich gebe ja nicht dir, bzw. euch die schuld, mir geht nur dieses sinnlose geschreibsl anderer auf den geist.
ist natürlich sehr nett und grosszügig falls eine RMA zustande kommt. wenn nicht, kommt das teil eben in den schrott, ist halt dann so.
nochmal danke für deine bemühungen.:)

Wieso hast du dann einen Thread aufgemacht?

Eine Mail an den Robert (Besitzer/Admin von TweakPC) hätte die Sache im stillschweigen geklärt. Jedenfalls habe ich Robert so kennen gelernt, dass er versucht so einen Fall zu den Gunsten des Gewinners klärt.

Statt dessen hast du eine weitere Partei (HWLuxx Forum) mit in das Thema eingebracht und es breiter getreten als es hätte sein müssen. Ganz ehrlich, was hast du anderes erwartet als antworten von Dritten? Damit hättest du ganz klar rechnen müssen.

ich habe hier einen tread aufgemacht, weil es hier ein casekingunterforum gibt und das case von caseking versandt wurde.
breiter getreten haben es die, die meinen schlauer zu sein und mir vorhaltungen machen, so nach dem motto wie ich es überhaupt wagen kann, bei einem geschenkten, bzw. gewonnenen artikel nach ersatz zu fragen.
wäre von caseking ein nein gekommen, wäre alles erledigt gewesen.
im übrigen bist du auch einer, der diesen thread weiter aufbauscht.

TweakPC veranstaltet das Gewinnspiel und du meldest dich bei dem Unternehmen, welches den Gewinn los geschickt hat und dann auch noch über eine dritte Plattform willst das Thema aber nicht unnötig breit treten. Macht schon Sinn.

Schneller hättest du das ganze gelöst, wenn du den persönlichen Kontakt gesucht hättest. Ob jetzt bei Caseking (Telefonnummer steht auf deren Homepage) Robert (TweakPC) oder bei Bitfenix, hätte vermutlich wenig Unterschied gemacht. Die ganzen nicht weiter führenden Kommentare - meinen zähle ich dazu - hättest du dir dann auch erspart.

Aber hey, wieso einfach, wenn es auch umständlich und langsam geht. Aber am besten mit einem patzigen Tonfall, das kommt immer gut.

@ caseking paul,
kannst du diesen tread bis zur entscheidungsfindung schliessen.
danke

[...]Gequirlter B*llshit[...]

Wow... bin sprachlos. Bei aller Liebe gegenüber dem HWLuxx-Forum und der Community, aber es geht echt bergab mit letzterem. Zusammenhalt, Gegenseitigkeit, Unterstützung... sieht man hier nicht mehr. Das Wort "Community" sollte für das HWLuxx vllt in "Minenfeld" umbenannt werden. Sofern überhaupt irgendjemandem hier noch irgendeine andere Meinung als die eigene interessiert. :fresse:

@pedi, es tut mir extrem Leid für dich, dass du den Fehler gemacht hast, die ganze Partei an gelangweilten HWLuxx-Surfern auf dich zu ziehen, die während ihrer Arbeit nichts besseres zu tun haben als nach geeigneten Themen und Kandidaten in Support-Foren zu suchen und ihr Maul aufzureissen. Hier im CK-Forum ist es ganz besonders schlimm.

Ich mach hier mal zu, das Verhalten der Leute hier ist absolut nicht in Ordnung.
Pedi, bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir gerne per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh