TwinMOS bei Cheeep.de ?

@corsairmicro: oder einfach nen ordentliches OS mit ner richtigen Speicherverwaltung nutzen und kein 9x-Mist...
>kq
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kq

Deshalb benutze ich auch XP. Das ist mir schon bewußt das W9X scheiße ist.......achja,,,in meiner Rechnerkonfiguration kannst du es auch nachlesen!! Da steht das ich WINXP nutze, nur so nebenbei.........

Auch bei XP ist es im allgemeinen so , das der Speicher mal ausgeht, trotz wesentlich besserer Speicherverwaltung. Da ich nun auf 1GB Ram umgestiegen bin, habe ich solche Probleme nicht mehr :coolblue:

Achja -> der Twinmos rockt wie ne 1 !!!!!!!!!! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh