TwinMOS bei Cheeep.de ?

So Speicherriegel sind da, aber hatte ja auch bei komplett.de bestellt :d

Laufen auch super auf 5 2 2 2 2 nur macht mein MSI K7n2l anscheinend Probleme bei 200MHz FSB :(

Habe jetzt erst mal 190MHz FSB eingestellt und es laeuft jetzt erstmal. Muss nachher nochmal genauer gucken, ist gestern ziemlich spaet geworden :ha

Kennt einer einen billigen shop der den Thermalright SLK 800 superguenstig verkauft ?!? Moeglichst OHNE Luefter, habe noch ein paar Papst Luefter zuhause rumfliegen ...
Der Arctic Copper silent ist voll fuer den Arsch ! 66 Grad bei 1900 MHz ! Meine CPU ist noch ein Tbred A aber ein bisschen kuehler waere mir schon lieber ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhh

76 verfügbar

dann sollte meiner bald kommen

*gg*
 
Na und!
Hauptsache ich bekomme Neuware!
Und 95€ is doch noch nen guter Preis wenn man keine Kreditkarte hat (BTW ich hätte eine, aber Komplett war zuerst 30, dann 15, dann 6€ teurer pro Riegel...).

BDD
 
Billiger???
Nee... 95€ is SofortKauf bei Ebay.

Am 21ten war der Preis bei 89.90€, nun bei 90.60€...

BDD
 
ich hab nur den ebay Preis gesehen!

dort ist die rede von 95€ auf der HP steht 90,60€ von daher dachte ich das der Speicher im Preis sinkt!

Sorry für den falschen Alarm! ;)
 
Ich habe mir eben 2x 512MB PC3200 Winbond bestellt, für 90,60 meine Infineons machen schon bei 185MHz dicht (CL2).
 
Komplett liefert zügig, man braucht aber ne KK und sie sind teurer als Cheeep.
Cheeep hat noch nicht geliefert, is aber theoretisch billiger als Komplett.

Mal schauen wie die Sache ausgeht!

@Bacardi.Tom
Wär cool wenn Komplett auch auf 90€ gehen würde... ;)

BDD
 
Hab mir gestern 2x512MB Twinmos/Winbond bestellt bei Komplett.de und ich konnte es kaum glauben...vor 10 Minuten klingelt DHL und drückt mir meinen Speicher in die Hand.

Absolute Weltklasse. Cheeep.de kenn ich noch nicht und bin daher noch abwartend. Komplett.de macht ein sehr kompetenten Eindruck und die fehlende KK nehm ich von meiner Mutter. ;-)

:d :d :d :d :d :d
 
Also meine Komplett-Lieferung hat 5Tage gedauert...
Ich habs dann wieder zurück geschickt!


Im Moment braucht cheeep aber leider auch so lange. Dafür isses aber auch billiger!

BDD
 
Hi,
wollte auch bei cheep bestellen habe aber gerade gesehen das sie die Ebay Auktion abgebrochen haben :

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.


Dan wird euere Lieferung vielleicht noch etwas länger dauern.
Wen die das nicht mal hinbekommen das sie soviel speicher haben wie sie bei Ebay verkaufen wollten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=3403443235&rd=1
 
an alle die bei cheeep.de bestellt haben, wie lang habt ihr eigentlich auf eure bestellbestätigung gewartet?? bei mir kommt irgendwie keine
 
:asthanos: :asthanos: Habt ihr schon die neuen Preise bei Cheeep gesehen??

98,60 € :eek:

Naja, ich sag nur viel Spaß für die Leute die bei Cheeep bestellen wollen. Ich bestell mit nem Kumpel bei Komplett (der hat ne Kreditkarte :d :d :d :d :d )

............bis dann............

:coolblue:
 
Wer hat eigentlich bei cheeep bestellt und tatsächlich die bestellten Chips erhalten??? Was nützt ein etwas günstigerer
Preis, wenn man die Ware nicht - oder wann endlich - bekommt.
Bei komplett.de weiss man, woran man ist.
 
Nachtrag: Ich will über cheeep.de nicht schlechtes sagen. Ein Gutes hat das Erscheinen von cheeep: komplett hat die Preise gesenkt; Konkurrenz ist gut für den Verbraucher!
 
@ elrayno

dazu gibts hier einen Thread von

der da lautet : GOT IT !!!!!!!! von celmok
 
Also doch ein sau laden, machen die die Auktion nur dicht weil sie den Preis hoch schrauben wollen.
Und nicht weil sie keine Ware mehr haben, ist ja wirklich die höhe.
 
@modmeister: ich wart jetzt erst mal noch paar tage ob was kommt dann werd ich mir wohl doch irgendwo ne kreditkarte organisieren und bei komplett.de bestellen.

@timallen: so schlimm ist es jetzt auch noch nicht. solang ich keine kreditkarte brauch sind mir die paar euros egal. jetzt sollen die säcke einfach liefern und ich bin glücklich
 
mmh, damit ist komplett.de mit 94 € ja wieder klar vorne...

Greets


Pete
 
Original geschrieben von Timallen
Also doch ein sau laden, machen die die Auktion nur dicht weil sie den Preis hoch schrauben wollen.
Und nicht weil sie keine Ware mehr haben, ist ja wirklich die höhe.


wer tut das nicht ? :d
 
ich hab den noch für 89 € bestellt

also kommt der auch für 89 €

fertisch
 
Original geschrieben von Sputnik
Komplett liefert zügig, man braucht aber ne KK und sie sind teurer als Cheeep.
Cheeep hat noch nicht geliefert, is aber theoretisch billiger als Komplett.

Mal schauen wie die Sache ausgeht!

@Bacardi.Tom
Wär cool wenn Komplett auch auf 90€ gehen würde... ;)

BDD


Kann mir egal sein!

Ich hab leider schon gestern bestellt, für 95,55 glaub ich!

Das Paket war auch heute schon da, leider war ich an der UNI! :wall:

Verdammt schnelle Lieferung bei Komplett.de!

Werde das Paket dann morgen aber selber abholen! sind Vielleicht 4-5 Km bis zum DHL Lager in Dortmund! :)
 
Das hast Du davon, dass Du zur Uni gehst :d :d

Komme auch aus Dortmund und hab heute aber kein Bock auf Uni gehabt, deshalb hab ich mein Speicher heute an der Tür empfangen dürfen.:asthanos:
Bei meiner ersten Bestellung bei komplett hats 6 Tage gedauert, war abern Fehler von DHL, dafür haben sie sich diesmal selbst übertroffen!
 
Heute kam das CheeepPaket.

1GB RAM für 190,33 Euro incl. NN!!!

Der TwinMos lüppt im KD7-R wie ne EINS!!!

BDD
 
mann was soll das :confused:

alle bekommen ihren ram, nur ich nicht ?

hab am freitag den 21.02. als einer der ersten bestellt,

vorgestern mail an cheeep ware währe am donerstag 28.02.
abgeschickt worden
BIS JETZT IST IMMER NOCH NICHTS DA :mad: :mad: :mad:

wenn bis montag nix gekommen ist, trete ich den glaube mal richtig in den Ar*** - mann hab ich n hals auf die - sind jetz 8 tage her seit bestellung !

wie sind die bei euch geliefet worden, per post (polsterumschlag)
oder mit dem paketdienst von der post (päckchen, paket) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh