Twinmos-Speicher!?

Jesper

Neuling
Tach allemale...

ich brauche ein paar schnelle meinungen...

soll auf nen abit nf7-s 2.0 mit xp2500+ aqxea

was soll ich mir holen, damit ich den speicher auf mindestens 200 und cl2 stellen kann - und vor allem was die beste leistung bringt?

-2x 512 MB PC 400 Twinmos mit bh-5-chips cl2.5
-1x 512 MB PC 400 Twinmos mit bh-5-chips cl2.5
-2x 256 MB PC 400 Zwinmos mit bh-5-chips cl2.5
-1x 512 MB PC 400 Twinmos mit ch-5-chips cl2.5
-2x 256 MB PC 400 Twinmos mit ch-5-chips cl2.5

dann lasst mal hören - ihr experten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinen von deinen! Wo kriegt man denn nocht BH5s her?
Im Moment braucht man zumindest bei Spielen keine 1024MB Ram.
512 tuens noch, aber sowas kann sich ja schnell ändern. Den nForce2 DualCHannel Bonuns sollte man mitnehmen, also 2 Riegel.
Wenn du max. aus deinm Board rasuholen willst, denk ich sind TwinMOS Twister PC 433 oder 466 nicht verkehrt. Allzu teuer sollten die auch nicht sein.

Test TwinMOS Twister Serie

EDIT: Willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
ebay...

dual-channel bringt doch nur minimal mehr, oder?

und wie sieht das aus mit den twistern auf 200 mhz bei cl2 und mehr!?

Deswegen steht da auch man sollte das Feature mitnehmen, nicht das es superwichtig ist. Es gibt verschiedene Twister-Sorten, auch CL2!

dual bring nicht viel mehr sollte man aber machen
also nimm 2 x 256 mb, wenn du zuviel geld hast oder mit großen videos oder grafikdatein arbeitest nimmst du 2 x 512 mb

zB twister oder geil ram geht auch
die bh-5 sind zu teuer geworden, sind aber auch sau geil
meine laufen auf 2-2-2-4 :d

Das mit den geil Speichern ist ne Umstrittene sache, Kolleg von mir hat 2 * Geil 512MB mit so nem blauen Heatsp. drauf, die laufen Problemlos bei 200Mhz und guten Timings. Die genaue bezeichnung der Teile weiss ich aber leider nicht.
Würde Dir aber auf jedenfall zu Twinmos raten! Und nutz um Gotteswillen Dual Channel ;) wenn Du nur einen Ramriegel kaufst, ist das verschenkte Leistung!!!

also ich beobachte jetzt mal ein paar bh-5 (256mb) und die laufen sonntag abend aus.... :cool:

wenn ich die nicht kriege, hole ich dc twinmos twister pc 3500 cl2...
wie heißt da nochmal der alte und neue chip, der darauf verbaut war? :confused:

aufn twistern gibs nur einen chip :rolleyes:

oh, da hab ich da wohl was verwechselt...

wo kriege ich den dual channel twinmos twister pc 3500 cl2 256 mb?:confused:

und was ist mit denen hier..
Kingston HyperX 2x256MB dual PC3500 cl2 ?

so ich habe jetzt 2x256mb twinmos pc3200 bekommen und zwar mit bh-5 chips... :d

kann also geschlossen werden! und danke an alle die mir ihre meinung mitgeteilt haben!!! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh