TwinMos Twister Pro - Eure OC Ergebnisse

Ein Leidensgenosse :d

Mit welchem Test lässt du laufen? #5, #8 oder alle durch? Schon Prime95 24.13 (Blend) probiert?

Ich glaub ich muss meine jetzt auch mal testen, das Wetter ist eh nicht so der Hit. :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe Memtest Standard (alle Tests) 3 mal durchlaufen lassen und probiere jetzt mal eine Std. lang nur Test 5. Bin gerade bei Pass #33 - Errors 0 :d
Riegel werden nun auch bedeutend wärmer, wenn nicht sogar heiss (2,7V).
Egal, Lüfter davor und weiter geht's.
Bin gespannt, wenn die das schaffen, ob die dann auch noch 280Mhz bei 2,5-3-3-6 machen

:asthanos:

Bei dem Wetter hat man ja Zeit, hier in Trier isses auch nicht so der Hit...


Edit:
Ich glaub's nicht - seit einer Stunde dreht der sogar mit 280Mhz bei 2,5-3-3-6 1T 2,7V in Test 5 stabil seine Runden...
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Test bei Memtest+ nimmt man am besten für max. Stabilitätsaussage?

280Mhz 2,5-3-3-6 1T 2,7v läuft Test8 Loop seit 9 Stunden stabil
 
Warhead schrieb:
meine alten schafften auch die 280 mit 6-3-3-2,5 bei 2,75v!

Mal schaun, was bei meinen noch mit 2,75V geht- scheine auch einen Glückgriff getan zu haben.

Leider kann ich deren Potential erst jetzt voll ausschöpfen - Sch**** MSI NEO4...Da war bei allem über 250Mhz Schluss
 
Ich hatte damals auch rumgetestet und bei Memtest lief 310MHz problemlos.
Nagut, hatte jeweils nur ne Viertel Stunde 5 und 8 laufen lassen, wollte halt schnell wissen wo das Ende kommt.
Und dann kann ich ja ausgiebiger wieder "rückwärtstesten".

In Windows mit Prime auch danach wiedergetestet und am Schluss war ich bei 280MHz mit 2,5-4-4-8 und der erst war auch alles entschärft.

Trc war glaub auf 12, Trfc auf 16 und Trrd/Twr/Twtr/Trwt auf 3 usw. ^^

Könnte auch an der CPU/Memcontroller liegen, mal testen wenn die Wakü steht.
Getestet hatte ich nur mit 2,7v, lauf Smartguardian 2,73v.

Laut CPU-Z sind meine aus der 41. Woche 04, gekauft wurden die glaub ich im Dezember oder Januar.
Muss mal mit 2,8v oder gar 2,9v testen, wobei die dann doch ordentlich warm werden.
Unterm Heatspreader ist doch so ein dicker Pad-Streifen, weil der HS sieht aus wie die von Revoltec.
Und war auch so dickes Pad drunter, total unnütz, ausser Optik, vorallem auf nem PC2100-Ram. :d

EDIT: @ aehmkei: Sieht man sich am Wochenende? Wir fahrn Freitagmittags los.
Samstags dann vllt zum Service gehn und n bissel Panzerplatte schaun.
Am Sonntag dann Marshal auf der 15/18 (bei Reichweiler) ist das glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
t0m4h4wk schrieb:
EDIT: @ aehmkei: Sieht man sich am Wochenende? Wir fahrn Freitagmittags los.
Samstags dann vllt zum Service gehn und n bissel Panzerplatte schaun.
Am Sonntag dann Marshal auf der 15/18 (bei Reichweiler) ist das glaub ich.

Bin leider nur Morgen in Baumholder an den Sprungstellen unterwegs :]
Musste bis eben arbeiten und daher mir die Teilstrecke in den Weinbergen bei Trier nicht ansehen :[

Werde dann mal schauen, was mit den Twistern noch so geht....
 
so hier mal nen aktueller stand, was so ein paar twinmos twister pro leisten kann:

2800141opteron69wg.jpg


fsb 300 machen sie auch mit 2,5-4-3-5 1T aber da bekomme ich den prozi noch net stabil, weil ich nur lukü habe und damit ist er zu warm für prime!

bin mehr als begeistert von den riegeln!! im zusammenhang opteron dfi ultra d.

mit dem winchester wollten die nur max 270 machen auf dem dfi!

sehe gerade auf dem screen hab ich noch die alten timings, also aktuell machen sie memtest und prime stable 2,5-4-3-5 1T
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend!

habe nun nochmal ein wenig getestet, also laufen tun sie auch mit 315 fsb ;)

ich bin mehr als begeistert von den riegel!!
 
315 habe ich "nur" 2,5-4-3-5 1T getestet.

320 machen sie auch habe ich aber nicht auf stabilität getestet, windows is null problemo allerdings bei 2,5-4-4-5 1T.

bekomme nur den prozi zum verrecken nicht auf 3ghz zock stable...

bei 1,48v rennt er bei 2,9 ohne probleme... naja mal sehen da muß noch was gehen ;)

mal nen neues bios suchen und testen dann bekommt er feuer! :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh