TwinMos Twister VDIMM?

kaiser

Legende
Ich hab ein ABIT NF7 2.0 und hab mir mal 2x256 MB TwinMos Twister gekauft... Nun stellt sich die Frage was für eine VDIMM normal für PC400 ist... Denn bei mir läuft der Speicher nur mit 2,8V stabil, ansonsten reseted er oft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komisch.

meine PC4000 haben ja ne default VDimm von 2.8V und die liefen auch mit 2.65V @ 200Mhz

dann gibste dennen halt 2.8V wenn se das brauchen :d

kaiser schrieb:
Ich hab ein ABIT NF7 2.0 und hab mir mal 2x256 MB TwinMos Twister gekauft... Nun stellt sich die Frage was für eine VDIMM normal für PC400 ist... Denn bei mir läuft der Speicher nur mit 2,8V stabil, ansonsten reseted er oft...

Bei einem Freund von mir haben die Twister bei 200MHZ gar nicht stabil gelaufen.Selbst 166 gingen nicht.Anderes Abit ausprobiert -geht :-[

V-Dimm für Twister 2,5-2,6 Volt.

Grüsse Strolchi

also standard wie gesagt 2,5 - 2,6 volt. aber wenn sie halt nur bei 2,8 volt stable laufen dann gib ihnen ruhig 2,8 volt macht denen nichts aus ;) twister haben oft stress mit der stabilität gehabt :shake:

meine brauchen aufm abit 2,8 volt und cl2,5 (fsb 200) um stabil zu laufen.. hab schon bei twinmos gefragt warum die so schei*e sind, aber die meinten nur:
stand nciht in kompatibel-liste.. können se nichts machen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh