HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob er das nicht vorher gewusst hat... Ist doch alles wieder nur inzeniert, damit Musk in aller Munde ist und sich seinen jüngern als Retter präsentieren kann. Wenn ich etwas kaufe, prüfe ich doch vorher, was Sache ist und nicht nachdem ich alle fest gemacht habe. Ist ja nicht so, das Twitter Musk vorab verschwiegen hätte oder dergleichen.Deswegen ist Musk nun sauer auf Twitter.
Klar, die Linken wie die Taliban, Bush, Cheney oder Clinton und Mörder sind sowieso links. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben ohne dabei nicht körperliche schmerzen zu haben?klärt dann auch wieso sie kaum Gewinn einfahren und Linke/Establishment-Extremisten machen lassen was sie wollen. Trump sperren, aber Taliban, Antifa, und sonstige Mörder weiter auf der Platform sprechen lassen. Inkl. Hillary Clinton, Cheney und George Bush
Er wusste vorher dass Twitter nicht die Wahrheit sagt? Wieso ist denn der Deal seit Wochen gestoppt?Als ob er das nicht vorher gewusst hat... Ist doch alles wieder nur inzeniert, damit Musk in aller Munde ist und sich seinen jüngern als Retter präsentieren kann. Wenn ich etwas kaufe, prüfe ich doch vorher, was Sache ist und nicht nachdem ich alle fest gemacht habe. Ist ja nicht so, das Twitter Musk vorab verschwiegen hätte oder dergleichen.
Establishment ist Establishment.Klar, die Linken wie die Taliban, Bush, Cheney oder Clinton und Mörder sind sowieso links. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben ohne dabei nicht körperliche schmerzen zu haben?
Klar, weil die Leute die vom 60 Jahre alten Feindbild "Kommunismus" schwafeln, grade die sind welche die Welt durchschaut habenDu weißt nichtmal ansatzweise was abgeht.
Wieso hat er den Deal überhaupt gemacht? Glaubst du allen ernstes, da haben keine Anwälte vorher sich stundenlang über das VErtragswerk gedanken gemacht und alles geprüft? Und du meinst Musk war vorher nicht klar, dass die 5% ggf. nicht korrekt waren, danach aber schon? Basierend auf welcher Basis kam er den danach zu dem schluss, die ihm vor dem Deal nicht vorlag?Wieso ist denn der Deal seit Wochen gestoppt?
Bis jetzt ist nur Musk vertragsbrüchig und sonst nichts...Twitter handelt sich damit massive Probleme ein. Hier geht es um Gesetze und Verträge.
Ja ich leugne Fakten, bin bestimmt auch Kommunist!Deine Leugnerei von Fakten und Angriffe auf mich sind lachhaft, aber vollkommen typisch.
Wenn man weis wer der böse ist, hat der tag struktur.Klar, weil die Leute die vom 60 Jahre alten Feindbild "Kommunismus" schwafeln, grade die sind welche die Welt durchschaut haben
Wieso nicht? Mindestens mal sieht die Welt (jedenfalls die die Augen im Kopf haben und keine faschistischen Werte) was bei Twitter wirklich abgeht.Wieso hat er den Deal überhaupt gemacht?
Natürlich haben sie das. Deswegen hat Twitter ja jetzt Probleme.Glaubst du allen ernstes, da haben keine Anwälte vorher sich stundenlang über das VErtragswerk gedanken gemacht und alles geprüft? Und du meinst Musk war vorher nicht klar, dass die 5% ggf. nicht korrekt waren, danach aber schon? Basierend auf welcher Basis kam er den danach zu dem schluss, die ihm vor dem Deal nicht vorlag?
Wo ist Musk vertragsbrüchig? Wunschdenken von einem komplett Uninformierten.Bis jetzt ist nur Musk vertragsbrüchig und sonst nichts...
Ja ich leugne Fakten, bin bestimmt auch Kommunist!
Du kaufst also Autos als Beispiel auch ungesehen, weil man dir keinerlei Auskunft vor kAuf schuldig ist? Na ja, dass die Musk jünger in keinerweise Kritikfähig sind, ist ja nichts neues...Twitter ist ihm vor vorlegen eines nachweislich finanzierbaren Deals gar keine Auskunft schuldig
So ein stuss... unglaublich das man sowas öffentlich von sich gibt. XDWieso nicht? Mindestens mal sieht die Welt (jedenfalls die die Augen im Kopf haben und keine faschistischen Werte) was bei Twitter wirklich abgeht.
Ja mein kleiner Allespeiler... Ist gut. ^^ Leb weiter deinen Traum.Wo ist Musk vertragsbrüchig? Wunschdenken von einem komplett Uninformierten.
Es ist weithin bekannt, dass Musk herzlich wenig auf Expertenmeinungen gibt.Wieso hat er den Deal überhaupt gemacht? Glaubst du allen ernstes, da haben keine Anwälte vorher sich stundenlang über das VErtragswerk gedanken gemacht und alles geprüft?
Du hast ganz offensichtlich keinerlei Informationen über dieses Thema, aber dein Hass auf den bösen "rechten" Musk diktiert dir mich anzugreifen, weil ich es wage nicht mit deiner Ignoranz übereinzustimmen.
... und ab auf die Ignore Liste ... ich krieg meine Forenansicht schon noch schwurbelfrei ... bye byeMindestens mal sieht die Welt (jedenfalls die die Augen im Kopf haben und keine faschistischen Werte) was bei Twitter wirklich abgeht.
Du kaufst also Autos als Beispiel auch ungesehen, weil man dir keinerlei Auskunft vor kAuf schuldig ist? Na ja, dass die Musk jünger in keinerweise Kritikfähig sind, ist ja nichts neues...
Eine Analgoie scheint dir nicht geläufig zu sein... Nun ja, auch egal, dann glaub du mal, dass man, wenn man eine Übernahme plant, nicht auch einige interen Daten nachweisen muss. Ich mein ich weiß es von Berufs wegen, aber du weißt es sicher besser. Dass das ganze ohnehin auf einer Studie basiert, die öffentlich und VOR (!) dem Deal bekannt war, ist da auch nur ein unbedeutendes Detail, nich?gleichzusetzten
"Propaganda (von lateinisch propagare‚ weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten) bezeichnet in seiner modernen Bedeutung[1] zielgerichtete Versuche, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern." (Definition Propaganda)Also ich lese jeden Tag "Liefert mehr Waffen!!!"
Oh, danke für die schlüssige Erklärung. Also Politiker, liefert schwere Waffen an Russland, welche sich gegen die Ukraine verteidigen müssen!Eine Aufforderung Waffen zu liefern (oder generell irgendwas zu tun) ist entsprechend keine Propaganda.
Ja nee, ist das echt so schwer zu verstehen? Dass sich Russland gegen die Ukraine verteidigen müsste ist eben keine Aufforderung mehr sondern eine wissentlich falsche Behauptung! -> Propaganda.Oh, danke für die schlüssige Erklärung. Also Politiker, liefert schwere Waffen an Russland, welche sich gegen die Ukraine verteidigen müssen!