Two and a Half Men Thread

FantajiNNN

TaaHM-Holic, Diva
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
3.471
Two and a Half Men Fan-Thread/Sammelthread
(TaaHM)​

two-and-a-half-men-2-116eg.jpg



Sendezeiten


Kabel1

* MO-FR : 14.00 bis 14.55 (Wiederholung vom Vortag)
* MO-FR : 16.55 bis 17.50

Pro7

* DI : 21.15 bis 22.15



Vorschau zur jeweils ersten Dienstags-Folge auf Pro7

Dienstag, 01.11.2011:
Charlies alte Flamme Courtney ist wieder da. Sie hatte ihn vor Jahren betrogen und finanziell ausgenommen. Alan versteht nicht, wie Charlie so blind sein kann und nicht merkt, dass Courtney wieder nur sein Geld will. Selbst als sie ihn mit ihrem angeblichen Adoptivbruder betrügt, ahnt er nichts. Erst nachdem er durch die gläserne Verandatür stürzt und mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, scheint er es zu begreifen. Doch Courtney lässt nicht locker ...

Two and a Half Men - Die japanische Regenbrille; tvinfo.de



Ich übernehme kein Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Außerdem hafte ich für keine Schäden die eventuell durch Links entstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ich mir zur Zeit auf Empfehlung eines Kollegen an. Gefällt mir gut.
Jedoch nicht so überragend wie überall gehyped wird.

Mir gefallen zum Beispiel Lost, The Office (US) und Californication nen Stück besser.
 
Ja - muss man mögen :d
Hab jetzt endlich nochmal Staffel 5 auf DVD durch...
Jetzt heißt's warten auf die sechste!
 
Ich finde es auf deutsch nicht annähernd so lustig wie auf englisch.
Die dvdboxen gibts bei amazon.co.uk sehr günstig. Bin jetzt bei Staffel 2.
Da habe ich zum Glück noch viele Episoden vor mir. :)
 
Also ich finde es schon spannend, dass zwei junge Männer und ein grenzdebiler Junge so lustig sein können :d
 
sehr witzige serie :d
hätte anfangs nicht gedacht, dass sie mich so lange unterhalten wird :haha:
 
"Wer ist eigentlich dieser Vod Katitten von dem ihr da sprecht?" :fresse:

Ich finde die Serie einfach nur super. :) Schade, dass ProSieben die Staffel 6 nur so zerbröckelt zeigt.
 
eine seire wo man durchweg lachen kann... nicht immer die gleichen witze und gute chars...

gehört zu meinen top 5

am besten ist rose und jake
 
Thank God for Scoliosis (Sie können jederzeit rein) von staffel 6 ist herrlich :lol:
 
@schr3ck87
Ach doch. :d

Ich schaue sie mir nur auf englisch und aus den USA an. Sind bereits bei Staffel 7 und Jake wird immer besser.
 
jepp, find jake auch mittlerweile viel besser als am anfang :d
gibt es eigentlich infos wieviele staffeln es von taahm geben wird ?

edith sagt, erledigt! "CBS verlängerte die Serie am 18. März 2009 um drei auf insgesamt neun Staffeln"
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kandi ich hab evil dead 3 für die xbox
SUPERRR :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh