Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Frage, dumme Antwort :p

Ich wollte natürlich wissen wo man die in DEUTSCHLAND sehen kann...
Und was soll an der Frage dumm sein?
Man sagt doch: "Es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten!". ;)

@xe3tec: Stimmt online, das is mir garnicht eingefallen.

Ne, die Folgen hab ich schon mehrmals gesehen, und außerdem muss ich lernen.... :(

Man wann kann endlich Amazon das Bundel versenden^^ 12.feb au au au wäre perfekt wenn 3tage davor damit über feiertage schauen kann

finde die hätten ruhig nen bundle von staffel 1-6 machen können, da die 6te staffel auch am 12ten feb. erscheint

Dann wäre aber der Preis 20-30€ teurer! Ich warte bis die 6 soviel kostet wie die anderen also 15€ verscheinlich wird sie erst billig wenn die 7staffel rauskommt

da haste auch wiederrum recht :)
steht eigentlich fest wann die 7te staffel ausgestrahlt wird ? :d

Eine meiner momentanen Lieblingsserien, Charlie Sheen spielt die Rolle wirklich klasse und erst sein Neffe der kleine verfressene Dummbatz :d

da haste auch wiederrum recht :)
steht eigentlich fest wann die 7te staffel ausgestrahlt wird ? :d

Bis jetzt noch nicht, aktuell läuft sie ja auch erst jetzt in den Staaten. Die Folgen bis jetzt der 7. Staffel sind echt nicht schlecht, vorallem wo Charlie und Alan bei Jake mitfahren. :lol:

Hallo
sag mal wo kann man die folgen in 16:9 kaufen?
bei Pro7 lief staffel 6 nur in 4:3 :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Auf DVD gibts das natürlich in 16:9 (bis auf die erste Staffel zumindest). Die 6. Staffel erscheint ja bald auch in Deutschland.

Kann eigentlich nicht sein, hab meine auch größtenteils ausm MM und die sind auch alle in 16:9.
Bis auf wie schon erwähnt die 1. Staffel.

Weiß jemand welche Folge das war, als Alan und Charlie in der Küche saßen und Charlie ständig äh und öh gesagt hat ? Finde im Netz / Youtube leider nichts.

Danke ... war wohl echt zu blöd zum suchen :(.
Die Szene ist einfach zu geil :d.

wer sone stalkerin hat, braucht keine freunde :love:

dann must du dich alleine flachlegen :d
auf ein Lacher wollte ich nicht raus :fresse:
irgendwie verstehe ich Charlie nicht. Er hat ne wunderschöne Frau, Kohle ohne Ende und trotzdem baut er momentan ziemlich viel Mist
http://www.youtube.com/watch?v=qruxt6DlAGU
habe gerade hochgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das video

weis einer mehr darüber was ist mit ihm los? Will der sich selbst killen oder was :fresse:? Bin zurzeit net auf dem Stand da ich immer arbeite bis 18uhr und dann nur fern schau :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh