Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Staffel 3 Folge 23 Die Samenspende :wink:
 
Hallo,

dem ein oder anderen ists vielleicht schon früher aufgefallen, mir aber erst die Tage beim Schauen von Staffel 4 (edit halt, wahrscheinlich ist es mir beim Schauen der Folge Thank God for Scoliosis/Sie können jederzeit rein aus Staffel 6 aufgefallen):
Das Wartezimmer von Alans Praxis wird in der ersten Folge von "The Big Bang Theory" (ebenfalls von Chuck Lorre) als Wartezimmer der Samenbank verwendet.:eek:

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo es gab auch so nen Dharma und Greg Gag, wo Charlie nachts vorm Fernseher saß und sagte: "Oh, spitze, Dharma und Greg läuft" oder so ähnlich, ist ja auch von dem Typen.
 
Ich glaub ich kauf mir die 3-4 staffel bei MediaMarkt für 11€ jewals

EDIT:Ich glaube ich kauf mir lieber das hier^^ KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke ich auch da spart man gutes geld und wenn man keine staffeln bis jetzt hat^^ Wenn ich die box kaufe dann habe ich 39stunden und 10minuten unterhaltung :d
 
Juhuu ein TaaHM-Fan-Thread!

Noch 10 Tage, dann gibts Staffel 6 zu kaufen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mir die sicher nicht gleich kaufen werde. 37€ sind mir doch zu viel...
 
Ich denke auch ich warte bis der Preis ein bisschen gefallen ist! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir grad das Vid an und ich kenne den auschnitt^^


AAAA CHARLIE

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Ich muss grad weinen :fresse: vor lachen, ich kann mir das net anschauen

EDIT:Habt ihr die Stelle 6:39 gesehen? Vom Video von Nemesys
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt alle staffeln durch :fresse: warte auf die neuen Folgen

ich liebe diese Serie :hail:
 
ich rede von der orginal serie...

die deutsche syncro hat mit dem orginal nicht mehr viel gemein, weil ein großsteil der witze und wortspiele kann man nicht übersetzen!!
 
kannst online 4free anschaun ;) legal

ich schau auch nur die englischen

oder einfach torrent :xmas:

aber ich hab die staffeln auch auf dvd gekauft :xmas: weil genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh