Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, gerade mal bei tvinfo.de gecheckt. Direkt mal einschalten :drool:

Ich habe am Samstag mal einen erneuten Durchlauf gestartet und bin jetzt bei Staffel 3 Folge 7. Einfach klasse. Auch wenn ich einige FOlgen inzwischen schon mitsprechen kann, weil ich sie so oft geguckt habe :fresse2:

Also die 8. Staffel ist bis jetzt wirklich gut, finde die Folgen bis jetzt jedenfalls besser als die der 7. Staffel.

vergleichen?

Staffel 6 erst? Die hab ich ja auf DVD, da kann ich ja auch die einschieben. Sollte ich eh mal anschauen :)

Ah ok, dachte mindestens Staffel 7 läuft aktuell.

Wegen dem Quatsch mit der DVD. Also das es jetzt zwei Teile gibt. Dachte soweit sind sie im TV.

Zuletzt bearbeitet:
7 ist auch aktuell, nur nicht (mehr) im TV, war bei Episode 13 vorerst Schluss

Weiß jemand in welcher Folge Alan so tut, als ob er Judith am Handy schlecht versteht bzw. die Verbindung schlecht sei?

den namen weiß ich nicht, aber in der folge ist herb heftig betrunken. sone art junggesellenabschied, wo er als alkoholleiche endet.

die folge die nemesys meint ist glaub ich 'it's always nazi week'

nein ist sie nicht. weil es dort um eheprobleme zwischen judith und herb geht, ich sprach aber von vor einer hochzeit.

Staffel 4 - Folge 5 - Ein guter Schläfer

Das müsste die Folge sein, liege ich da richtig? :wink:

Vielen vielen Dank.

Muss die Staffeln echt mal wieder alle durchgucken. :fresse:

Hi,

aktuell läuft ja die 7. Staffel und ein paar ältere Folgen im Fernsehen. Welche gefällt euch am besten von diesen? Ich finde gerade die Episoden mit Jake am besten, wenn er Alan oder seine Mutter so richtig schon gegeneinander ausspielt :) Ich kenne leider gar nicht alle Folgen, deswegen gucke ich immer schon hier nach Angeboten, aber alle Staffeln gibt es online gar nicht. Weiß jemand, wo ich die Folgen online gucken kann?

weiß ja nicht ganz wie die folge heißt, jedenfalls streiten sich alan und charlie darin, bis rose den streit schlichten will.

Rose: Alan du beginnst mit dem Satz: "Ich finde, Charlie ist....... bla bla."

Alan: Wie soll ich das noch toppen?

:lol:

Montagmittag laufen das letzte Mal 4 Folgen (Wiederholung von Freitag). Vermutlich waren die 4 Folgen -Sendezeiten nur für die Ferien bestimmt :wink:

bei youtube gabs doch ein video, da spielt im vordergrund eine handlung und charlie hinterlegt das ganze mit der passenden pianomusik, hat da jemand einen link zu?

Zuletzt bearbeitet:
der beste anfang ist immer noch der weihnachtssong von charlie

aber wenn man die staffeln so durchschaut, grade in der 4, 5 u. 6. staffel, da sind soo viele high light folgen ^^

in Österreich laufen wieder die neuen Folgen (inzwischen schon S07E16) und hier mal wieder nicht :kotz:

Keine Angst,du verpasst wenig lustiges.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh