Der Two Worlds 2 Sammelthread:
Quelle: Amazon.de
Details zum Entwickler:
Entwickler: Reality Pump
Realitiy Pump wurde im Jahre 1995 unter dem Namen Topware Interactive Poland gegründet, 2001 meldeten sie Insolvenz an, wurden aber im Jahre 2001 durch den Publisher ZUXXEZ Entertainment gekauft.
Gründung: 2003
Sitz: Krakau/Polen
Mitarbeiter: 42
Spiele:
1996 Victory – Echtzeit-Strategiespiel
1997 Earth 2140 – Echtzeitstrategie
1999 Earth 2150 – Echtzeitstrategie
The Moon Project – Echtzeitstrategie (Add-on)
Lost Souls – Echtzeitstrategie (Add-on)
2001 Heli Heroes – Action
2001 World War 3: Black Gold – Echtzeitstrategie
2002 Frontline Attack: War Over Europe – Echtzeitstrategie
2003 KnightShift – Echtzeitstrategie
2005 Earth 2160 – Echtzeitstrategie
2007 Two Worlds – Rollenspiel
Hier noch die offiziellen Systemanforderungen:
Minimal;
OS: XP/Vista/Windows 7
Prozessor: Intel oder AMD Single-Core Prozessor mit 2GHz
Memory: 1GB Ram XP, 2GB Ram Vista/Windows 7 / 8GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 8800GT oder Radeon HD mit 512 MB
Empfohlen;
OS: XP/Vista/Windows 7
Prozessor: Intel oder AMD Multi-Core CPU mit 2.6GHz oder besser
Memory: 4GB Ram / 8GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTX oder Radeon HD 2900 oder besser
Andere: Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
MfG
Boby
SPIELÜBERSICHT
«Two Worlds II» schlägt ein neues Kapitel in der bewegten Geschichte Antaloors auf! Das packende Abenteuer entführt den Helden tief in die eigene, rätselhafte Vergangenheit, verspricht überraschende Wendungen und versetzt den Spieler in eine neue Dimension des Rollenspiels. Der perfekte RPG-Feature-Mix aus Story, Atmosphäre und Technik wartet auf die Abenteurer!
STORY +++ Atemberaubende Reise in die antaloorianische Vergangenheit! +++
Two Worlds II
Nach dem Niedergang von Aziraal, dem Gott des Feuers hat der dunkle Fürst Gandohar sein Ziel, das Gleichgewicht der Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer zu stören, fast erreicht. Dunkle Magien drängen ins Land, um das Machtvakuum zu füllen. Gandohar sieht seine große Chance und beginnt, die im Körper der Orphan-Nachfahrin Kyra gebundene Macht Aziraals für sich zu nutzen, um die volle Kontrolle über die bösen Mächte zu erlangen. Allerdings ist Kyras menschlicher Körper trotz ihrer Abstammung nicht dafür geschaffen, dieser enormen Belastung standzuhalten. So hat sich Gandohar nach der Unterwerfung Antaloors in seiner Festung Oswaroth einen teuflischen Plan ausgedacht, mit dem er sich einer der schillerndsten Gestalten Antaloors bedienen will. Doch auch die gute Seite hat den Kampf aufgenommen und versucht, das Gleichgewicht der Kräfte zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Der Kampf um Antaloor hat erneut begonnen…
Fünf Jahre nach den dramatischen Ereignissen des ersten Teils der Two Worlds Saga, bei denen die gesamte Welt am Abgrund stand, ist der Held am Ende seiner Kräfte. Gefangen in den dunklen Verliesen von Gandohars Schloss, scheint jegliche Hoffnung auf die Rettung seiner Schwester vergebens.
Doch als die Verzweiflung am größten ist, taucht ein Hoffnungsschimmer aus einer völlig unerwarteten Richtung auf. Die bislang verhassten Orks haben ein Rettungskommando auf die Beine gestellt und befreien den Helden überraschend aus den Klauen seiner Peiniger. So bricht er zu einer gefährlichen Reise durch ein am Boden liegendes Land auf, um Licht in die dunkle Vergangenheit Gandohars zu bringen und so doch noch die alles entscheidende Schwachstelle des mächtigen Magiers zu finden, diese auszunutzen und seine Schwester Kyra zu befreien.
«Two Worlds II» bietet die perfekte Rollenspiel-Feature-Symbiose aus Atmosphäre und Technik. Ein komplexes Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreichen Cutscenes sorgen dafür, dass sowohl den roten Faden liebende Geschichtenliebhaber als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.
Komplett neu gestaltete KI-.und Balancing-Standards, individuelle Ausrüstungs- Waffengestaltung dank der CRAFT™-Technologie, das flexible Kampfsystem und die intuitive DEMONSTM-Magieverwaltung sind weitere Garanten für Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern intuitiv erschließt. Die zudem speziell für „Two Worlds II" entwickelte GRACE™-Engine ermöglicht in Kombination mit einem extrem flexiblen MoSens-System eine ungeahnte Bewegungsfreiheit bei, Kampf, Interaktion mit der Umgebung und Fortbewegung. So kann der Spieler u.a. Sprinten, Reiten, Segeln oder Teleportieren.
Grafisch glänzt «Two Worlds II» durch technische Highlights wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, 24 Bit HDR Post Processing oder Real-Eye-Adaption.
FEATURES +++ Einzigartige Spezialtools sorgen für enorme Vielfalt +++
* frei gestaltbare Charakterentwicklung ohne Festlegung auf eine bestimmte Klasse wie Magier, Krieger oder Waldläufer
* zahlreiche Render- und Ingame-Cutscenes sorgen für die großartige Visualisierung der Story
* interaktive Spielumgebung mit vom Spieler bewegbaren Kisten oder Fässern sowie Hebeln und Knöpfen zur Aktivierung verschiedener Öffnungsmechanismen
* verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten, Reiten, Schwimmen, Segeln oder Teleportieren
* actionreiches Kampfsystem mit verschiedenen Angriffs- und Verteidigungsbewegungen
* anspruchsvolle Boss-Gegner nach wichtigen Abschnitten der Story fordern spezielle Kampfstrategien und sorgen für einzigartigen Belohnungen
* das spezielle entwickelte KI-System sorgt für realistisches NPC-Verhalten in Sachen Bewegung und Reaktion auf den Spielverlauf
* dank CRAFT-Technologie können Ausrüstungsgegenstände komplett auseinander genommen und mit Basiskomponenten wie Stahl, Stoff, Holz oder magischen Elementen individuell aufgewertet werden
* unterhaltsame Minispiele vom Schlossknacken bis hin zum Würfelspiel
* riesige Auswahl an Waffen, Rüstungsteilen und Spezialgegenständen wie Fackeln, Dietrichen oder Dolchen
* revolutionäres DEMONS-Magiesystem mit individuellen Zaubersprüchen, die sich aus verschiedensten Basismagien zusammensetzen
* Zaubersprüche nutzen die Physik-Engine und haben direkten Einfluss auf die Spielwelt in Form von Tornados oder Druckwellen
* ausgeklügeltes PAPAK-Alchemiesystem ermöglicht die Erschaffung von einzigartigen Tränken mit verschiedensten Charakterstärkungen
* Söldner und magisch erschaffenen Wesen begleiten den Spieler selbständig und greifen bei Kämpfen automatisch an
* Implementierung zahlreicher Schriftstücke und Bücher, die dem Spieler neue Quests und bei Bedarf weitere Informationen zur Welt vermitteln
* die Anwendung eines magisches Auges ermöglicht die Erforschung der Umgebung mittels des geheimnisvollen Oculus aus sicherer Position heraus
* packender Soundtrack (über 120 Minuten) mit individuell an die jeweiligen Situationen und Regionen angepassten Musikstücken
* individuell einstellbare Rüstungssets inklusive Short-Key-Adaption ermöglichen verschiedene Kampfstrategien auf Knopfdruck
* leistungsfähige GRACE™-Engine realisiert zahlreiche Spezialeffekte wie frei bewegliche Gegenstände oder dynamische Lichtquellen
* umfangreicher Multiplayerpart mit Kampfarenen, Quests und einer Aufbausimulation mit eigenem Dorf inkl. CWE-System (Correlated Workflow Efficiency) zur eigenen Waffen- und Ausrüstungsproduktion
Two Worlds II
INNOVATIONEN +++ Kreative Ideen auf Basis fortschrittlicher Technologie +++
* das komplexe Magiesystem DEMONS ermöglicht die Erstellung von individuellen Zaubersprüchen mit Hilfe von Magiekarten. Natürlich ist es auch möglich, verschiedene Magiekarten miteinander zu kombinieren und dadurch eine nahezu unendliche Anzahl unterschiedlicher Magien zu kreieren.
* die CRAFT-Technologie symbolisiert ein revolutionäres Metallurgiesystem, das es dem Spieler erlaubt, Ausrüstung und Waffen individuell zu gestalten. Die Möglichkeiten sind dabei fast grenzenlos. Mit Hilfe verschiedener „Grundzutaten“ wie Metalle, Hölzer oder Farbstoffe können Aussehen und Qualität von Objekten verändert werden. Zusätzlich werten magische Artefakte die besten Stücke auf. Sämtliche Kreationen sind wieder in ihre Einzelteile zerlegbar und können dadurch neu eingesetzt werden.
* das fortschrittliche Ökonomiesystem berücksichtigt bei der Preisgestaltung die Art des Ladens, die Menge der vorhandenen Güter sowie die Reputation des Spielers. Auf diese Weise können bei geschicktem Einkaufs- und Verkaufsverhalten große Gewinnspannen erzielt werden.
* die Einführung von lichtgebundenen, physikalischen Effekten ermöglicht völlig neue Maßstäbe in Sachen Atmosphäre. Im Wind schwankende Laternen oder geschwungene Fackeln werden mit ihrem Schattenwurf in Echtzeit berechnet und ins Spiel integriert. Das Ergebnis ist ein einzigartig realistisches Lichtdesign.
* die Anwendung eines magischen Auges ermöglicht die Erforschung der Umgebung. Der so genannte Oculus ist die ätherische Aura eines körperlosen Auges, das unter der Kontrolle seines Meisters unsichtbar und lautlos durch die Luft gleitet. Zusatzoptionen wie Feuerbälle ermöglichen einen völlig neuen Einfluss auf das Spielgeschehen und gezielt strategisches Vorgehen.
* das ausgeklügelte PAPAK-Alchemiesystem realisiert die Erschaffung einzigartiger Tränke mit verschiedensten Charakterstärkungen. Als Zutaten diesen dabei Pflanzen, Mineralien und tierische Zutaten, die der Spieler in der Natur sammeln, in Läden kaufen oder bei besiegten Gegner finden kann.
* das interaktive Physiksystem für bewegliche Objekte sorgt für spezielle Anforderungen während des Spiels. Kisten müssen gestapelt, Fässer geworfen oder versteckte Hebel aktiviert werden, um bestimmte Ziele zu erreichen.
* fordernde Minispiele bringen an verschiedenen Stellen im Spiel immer wieder Abwechslung und sorgen für Motivation. So steht bei Schlössern zum Beispiel ein Geschicklichkeitsspiel im Fokus und wer dringend Geld benötigt, kann sich beim Würfeln oder dem Taschendiebstahl versuchen.
Quelle: Amazon.de
Details zum Entwickler:
Entwickler: Reality Pump
Realitiy Pump wurde im Jahre 1995 unter dem Namen Topware Interactive Poland gegründet, 2001 meldeten sie Insolvenz an, wurden aber im Jahre 2001 durch den Publisher ZUXXEZ Entertainment gekauft.
Gründung: 2003
Sitz: Krakau/Polen
Mitarbeiter: 42
Spiele:
1996 Victory – Echtzeit-Strategiespiel
1997 Earth 2140 – Echtzeitstrategie
1999 Earth 2150 – Echtzeitstrategie
The Moon Project – Echtzeitstrategie (Add-on)
Lost Souls – Echtzeitstrategie (Add-on)
2001 Heli Heroes – Action
2001 World War 3: Black Gold – Echtzeitstrategie
2002 Frontline Attack: War Over Europe – Echtzeitstrategie
2003 KnightShift – Echtzeitstrategie
2005 Earth 2160 – Echtzeitstrategie
2007 Two Worlds – Rollenspiel
Hier noch die offiziellen Systemanforderungen:
Minimal;
OS: XP/Vista/Windows 7
Prozessor: Intel oder AMD Single-Core Prozessor mit 2GHz
Memory: 1GB Ram XP, 2GB Ram Vista/Windows 7 / 8GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 8800GT oder Radeon HD mit 512 MB
Empfohlen;
OS: XP/Vista/Windows 7
Prozessor: Intel oder AMD Multi-Core CPU mit 2.6GHz oder besser
Memory: 4GB Ram / 8GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTX oder Radeon HD 2900 oder besser
Andere: Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
MfG
Boby
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