[Sammelthread] Two Worlds 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soso Fallout 3 blöd finden aber Arcödia kaufen und sogar freiwillig und gerne fertig spielen, das wäre wirklich wie ein Warnhinweis wenn er TW2 gut finden würde. ;)

Hehe, ich sag doch Fallout 3 hat mich in den Bann gezogen, nur find ichs vom Kämpfen her net so spannend.

Aber geiler Indikator. muhaha

nach dem die auch mal Arcadia :-) angespielt haben werden die wohl erst versuchen einen Patch fertig zubekommen, am Spiel selbst können die doch nichts mehr ändern das ist doch gepreßt.

Es ist auch wichtig, dass es inhaltlich überzeugt.

Jup der erste Teil war optisch damals auch top aber Inhalt naaaja.
Da bleibt halt nur abwarten, man darf den Tag äh das Game eben wirklich nicht vor dem Abend äh Tests & Meinungen loben wie G4 gerade deutlich zeigte.

Bis vor wenigen Wochen war G4 noch mein Favorit für das erste Game nach Vegas....unglaublich aber wahr! :haha:
Heute wäre mir der Müll trotz netter Grafik nicht mal den Rohling für die nachgeladene Gratisversion wert, so schnell kann das gehen.

Also die 36 Screens sehen verdammt lecker aus, das kann ich schon mal sagen.
Inhalt, da müssen wir uns wohl noch alle Gedulden. G4 habe ich mir jedenfalls nicht gekauft und jetzt ist sogar der Drang danach weg. Zu Release musste ich mich doch stark beherrschen.

Der offizielle Grund für die Release-Verschiebung wurde mittlerweile auch genannt.
Das Spiel scheint also recht begehrt zu sein, sofern es wirklich an besagtem Grund liegt! :bigok:
Offenbar kam es bei der Auslieferung des Spiels für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und der simultanen Veröffentlichung in ganz Europa zu unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten. Laut Zuxxez tragen daran besonders die über den Erwartungen liegenden Vorbestellungen der Händler Schuld.

krawall.de

Ha das Spiel sieht ein wenig aus wie Risen! Dann isses quasi schon gekauft.

Die Weltgrafik sieht sehr gut aus, aber die Charaktere wirken wie reingeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Ich werf dich gleich :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Jup der erste Teil war optisch damals auch top aber Inhalt naaaja.
Da bleibt halt nur abwarten, man darf den Tag äh das Game eben wirklich nicht vor dem Abend äh Tests & Meinungen loben wie G4 gerade deutlich zeigte.

Bis vor wenigen Wochen war G4 noch mein Favorit für das erste Game nach Vegas....unglaublich aber wahr! :haha:
Heute wäre mir der Müll trotz netter Grafik nicht mal den Rohling für die nachgeladene Gratisversion wert, so schnell kann das gehen.

Was genau haste am Inhalt nicht verstanden? :-)
Ich spiels gerade.... es ist wie immer, ich soll was suchen erledigen Ende aus die Maus :d
Ist doch auch rundrum schön verpackt schön groß, mir ist eigendlich zu viel Verkehr...und extrem geht mir auf den Sack wenn du ne Olle anspricht....zu Hülf.....kann da keine sagen...na kleiner kommste mit :d Säcke.

Naja gegen Meisterwerke wie Oblivion und Gothic 3 wirkte es schon recht flach und oberflächlich, das spielt höchstens in der zweiten oder dritten Liga, hoffe mal TW2 schaffts dann in die erste. :)

Naja gegen Meisterwerke wie Oblivion und Gothic 3 wirkte es schon recht flach und oberflächlich, das spielt höchstens in der zweiten oder dritten Liga, hoffe mal TW2 schaffts dann in die erste. :)

Dann könnte das ja was für mich sein! ;)

hä?
Meisterwerke...die zwei....naja...
Wenn ich in TW die untoten Golems treffe hau ich aber ab und das sowas von schnell... :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mehr lange, da wird man fast noch schneller unbesiegbar als bei Fallout 3 ohne Mods.
Da ist Gothic 3 doch viel spannender, da muss man auch mit Level 70 noch vor jedem Wildschwein zittern. :d

Dann könnte das ja was für mich sein! ;)

Sag bloss noch das Durchschittsding TW1 findest du auch noch top uff, wird Zeit für The Witcher 2 damit du endlich mal wieder was gutes super findest! ;)

@Holdrio

Ich habs mich nur net getraut zu posten hier aber ich hab ja dann Dich als Verteidigung.
TW1 ist mit der größte Bullshit den ich seit 2003 auf dem PC hatte. ;)
Grafik ist so mies, da sahen die Spiele ja auf der PS1 nicht schlechter aus. Also ich war geschockt.
Einzig die Syncro ist gut da bekannte deutsche Sprecher. Das Spiel ist sicher für manch einen top, aber ich war absolut erschrocken von der Steuerung, der Held reagiert absolut steif und hackt total bescheuert mit seltsamen Kommentaren auf den Gegnern rum. Naja, wers mag.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich erfreulicherweise mal nicht allein mit meiner Meinung.

Ging euch das auch so, daß etwa zu der Zeit als TW1 in den Handel kam, eine ganze Serie von herben Enttäuschungen einsetzte, die es so vorher nicht gegeben hatte?

Ich meine, normal weiß man in etwa, was man von einem Game erwartet. Das muß ja nicht in jeder Hinsicht revolutionär sein, aber eben stimmig. Seit ein paar Jahren fall ich immer wieder auf groß angekündigte Spiele herein, die absolut nicht sind, was ich mir davon versprochen habe. TW1 war eins davon. Drakensang ein anderes. Hätten ja beides durchaus geile Spiele werden können, wenn da nicht so viel Unpassendes mit der heißen Nadel gestrickt worden wäre.

Ich denk da z. B. an die kackenden Schäferhunde mit Darmkoliken auf dem Rasen bei TW, von denen ich erst in irgendnem Forum erfahren habe, daß es angreifende Wölfe sein sollten.

Oder an diese eckigen Klammern, in denen die Textentwürfe für NPCs bei Drakensang stehen, die noch von dieser Software stammen müssen, wo mal [insert dialogue here] gestanden haben muß.

Irgendwie wollen zu viele abgreifen und bringen zu wenig Leidenschaft für die Sache mit. The Witcher zeigt doch, daß es auch anders geht. Bei TW2 fürchte ich das Schlimmste.

echt jetzt?
Ich find das garnett so schlecht auf jedenfall besser und vor lauter AA kann ich mich nett retten :d
Aber ich weis ja du willst mich ärgern :d

und nett vergessen das Ding hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wenn ich da an die Köppe in G3 denke.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist beim Alter von TW1 natürlich entschuldigt, beim Release war das noch die grösste Stärke von TW1. :)
Das Spiel selber war halt nicht so der Hit, hoffe TW2 hat da mehr zu bieten.

Jo, an deren Urteilsvermögen bestehen deshalb Zweifel. Weitere Tests abwarten.

Hallo.

Wird TW2 eigentlich PhysX von Nvidia unterstützen ?

Also lohnt sich eine zusätzliche Nvidia Karte die als PhysX-Karte dient bei TW2 ?

Wenn du Geld verbrennen willst, dann ja.

Alles klar, dann ab gehts mit dem Geld verbrennen.

PS: Übrigens deine Antwort ist Miserabel ! Hättest gleich nichts schreiben sollen, wäre besser gewesen.

in der neuen PCG ist ein Preview von TW2 drin und es wird in den höchsten Tönen gelobt.

vorläufiges Fazit
Als wir Two Worlds 2 seinerzeit für Ausgabe 01/10 erstmals präsentiert bekamen, sah das Rollenspiel bereits sehr gut aus. Die Ambitionen der Entwickler klangen aber etwas zu hoch gesteckt. Nach über 20 Stunden Spielzeit in der inhaltlich fertigen Spielwelt von TW2 muss ich zugeben: Ich habe mich geirrt. TW2 funktioniert bis in den letzten Winkel, hat so gut wie keine Bugs - und wenn, dann keine schwerwiegenden - und füllt seine Spielwelt derart interessant und abwechslungsreich, dass man gern mal vom Weg abkommt. Wenn die Entwickler nun noch das Balancing verbessern, wie sie es uns versprochen haben, dann steht einer sehr guten Wertung wohl nichts im Weg. Eindruck - Sehr gut

Und laut Artikel beziehen sich die "Balancingprobleme" wohl nur auf ein paar Monster die hier und da im Vergleich zu anderen zu schwach bzw zu stark geworden sind.

Es ist die Rede von
spannenden nicht-linearen Quests
schöner Grafik
sehr guter Syncro
extrem großer Spielwelt
einer ausführlichen Karte wo quasi alles verzeichnet ist
Magiesystem das auf frei kombinierbaren Karten basiert um seine eigenen Zaubersprüche erstellen zu können
sockelbare Waffen wie in Diablo :bigok:
Spezialangriffe, fordernde Bosskämpfe usw usw

hätte ich echt nicht gedacht, nachdem Teil 1 für mich in der Top 5 der Hassspiele rangiert. Ist jedenfalls so gut wie bestellt :)

Jo, schnell bei Amazon für 37,50 Euro inkl. bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh