Two Worlds - *Sammelthread*

Mir ist aufgefallen das ich gar keine DVD im Laufwerk haben muss um zu zocken !
Ist das bei euch auch so ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap :bigok:
Du kannst jedem deiner Kumpels das Spiel geben und jeder kann es sowohl offline als auch online zocken!

Mir sind ein paar Änderungen aufgefallen!
1. Endlich gibt es Wasserwellen und Wasserspritzer wenn man ins Wasser springt
2. Man verletzt sich nun wenn man zu tief springt oder versucht Berge runterzugrinden



Noch ein Tipp an meine TweakerFreunde..

Stellt alle 3 Werte auf 3000 und ihr werdet staunen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon einmal gemacht
was bringt eigentlich das mittlere ding
 
Was für ein mittleres Ding?

Noch eine Verbesserung: Wenn man jetzt gegen Bäume schlägt, schlägt man auch gegen Bäume. Es geht zwar ncihts kaputt aber man schlägt gegen etwas.
 
ich habe seit kurzem eine waffe die 13000 schaden macht
Hinzugefügter Post:
na bei dem tweak
Hinzugefügter Post:
was für ein plattenpanzer
eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
THX,

eine schöne Rüstung.

Mir ist aufgefallen, das die Animationen und Gesichter, sowie die ganze Umgebung irgendwie "hübscher" aussieht, seit patch 1.3, oder liegt das auch am Supersampling?? kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde gleich mal drauf achten.
Aber woher bekommt man nun die Plattenrüstung? :heul:

Und weiß jemand wo ich das Passwort herbekomme?
 
Hey, hab da mal ne Frage:

Wo finde ich einen Trainer/Ausbilder, bei dem ich den "Steinhaut"-Skill erlernen kann? Hab bereits 10 Skillpunkte extra dafür aufgespart...

THX!

hier mal alle Lehrer

auch sonst ist die Seite sehr zu empfehlen.

Bei den Trainern wäre noch zu beachten, das die Kosten für die Trainingseinheiten anscheinend Level abhängig sind. Folgende Steigerungen gibt es: 300/1.000/3.000/10.000 Gold. Ich bin mal spassenshalber die ersten 3 Lehrer (Bogen, Kämpfer, Necro) schnell abgegangen (den 4. Lehrer in Tharbakin konnte ich nicht finden, evtl. fehlte mir das Vertrauen bei der Magiergilde). Hierbei kosteten mich die ersten beiden noch jeweils 300 Gold der letzte bereits 1.000 Gold, sodaß ich vermute es ist nicht levelabhängig (ich bin zu Pferde schnell von einem Ort zum nächsten, ohne zu leveln), sondern es ist abhängig davon, wieviele Lehrer man schon besucht hat.
Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: zu lahm ;)
 
hallo

ich habe ein hässliches problem mit two worlds.
Nach dem ladebildschirm hängt sich bei mir die ladegrafik(das two worlds symbol) einfach auf. Bei dem zeitpunkt, wenn das menü angesprungen werden soll, verändert sich nur mein mauszeiger in den Two wolrds mauszeiger, der ladebildschirm verschwindet einfach nicht. Wenn ich mit der maus intuitiv herumklicke, merke ich das etwas im hintegrund passiert, aber ich sehe einfach kein menü. Das spiel an sich hängt auch nicht, es läuft im hintergrund des ladebildschirms.
Wenn ich mit Strg+alt+entf das spiel minimiere und wieder draufklicke ist der ladebildschirm verschwunden und ich befinde mich im Two worlds menü. Nach einigen sekunden passiert mit dem Menü jedoch das gleiche. Der momentane aufenthaltsort im menü wird einfach eingefroren und im hintergrund läuft das echtzeitmenü weiter.
Einmal habe ich es geschafft ins spiel zu kommen, in dem ich ganz schnell auf "neues spiel" gegangen bin. Das spiel selbst läuft perfekt, kaum verlasse ich den ersten level(diese höhle) lädt er einbisschen und die grafik friert wieder ein. Wenn ich nun attaken und zauber ausführe, höre ich ganz deutlich das mein charakter auf die befehle reagiert, nur das bild welches vor dem levelwechsel als letztes angezeigt wurde, friert ein.
Wenn ich nun Strg+alt+entf drücke und das spiel nochmal maximiere kriege ich zwar das live spiel zu sehen, aber das ist so überzogen von grafikfehlern, das ich stellenweise 1 FPS habe und das spiel in allen farben der welt dargestellt wird, meistens jedoch schwarz-weis.

Tja, ich habe mir das spiel recht früh geholt und bin nun schon seit dem ersten bis zum heutigen patch am herumprobieren und es passiert einfach nichts. Ich habe einfach keine ahnung woran das liegen könnte.

Ich hab das spiel installiert, deinstalliert, den 100 MB 1.3 patch draufgezogen, aber auch alle patches einzeln probiert. Rechner formatiert, die neusten Ati treiber ausprobiert mit dem ergebnis, dass es kein ergebnis gab.

Meine system konfiguration:
Ati x1950 Pro
Core 2 Duo e6300
2 GB ram

two worlds patch 1.3 ist auch drauf.
Alle anderen spiele laufen perfekt, es ist wirklich nur two worlds das nicht laufen mag und solche probleme produziert.

Weis jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt scheiße!Schau mal im Handbuch nach, auf den letzten Seiten glaub ich steht was zur Problemlösung von verschiedenen Fehlern ect. Sonst wende dich mal an den 2W Support. Hast du mal getestet ob es vielleicht an der DVD liegt? Kannst das Spiel ja mal bei nem Kumpel oder so insallieren.
 
ja, nur das weggeben habe ich noch nicht probiert, werde ich heute mal tun, bin gespannt obs mit einer nvidia karte gehen wird.
 
wenn das spiel nicht funkioniert muss er es beim
handel in dem er es gekauft zurückgeben und
es tauschen , man hat ja meistens 2wochen garantie
Hinzugefügter Post:
ich habe das spiel durchgespielt und
finde das ende total sch**ße
Hinzugefügter Post:
kevin1991
wie weit bist du eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das spiel nicht funkioniert muss er es beim
handel in dem er es gekauft zurückgeben und
es tauschen , man hat ja meistens 2wochen garantie

zurückgeben aber nicht bei geöffneter Software. Zumal hier nur Garantie auf den Datenträger besteht und diesen kann man auch bei Zuxxez eintauschen. Da er das Spiel aber korrekt installieren konnte, liegt es nicht an der DVD, zumal man diese während des Spiels nicht mehr im Laufwerk lassen muss.

Es könnte sich um Inkompatibilität seines Grafikkartentreibers handeln. Hast Du [@Kaltes Licht] eventuell Anisotrophische Filterung im Treiber aktiviert? dies wird vom Spiel nicht unterstützt (nur AA). Ich würde mich per Mail an den Support von Zuxxez wenden (Angaben zum System, DXDiag.txt, Schilderung deines Problems).

Hinzugefügter Post:
ich habe das spiel durchgespielt und
finde das ende total sch**ße

na ja, das "Ende" kann man sich auch schon bei den Videosequenzen im TW-Ordner ansehen, leider weiß man dann schon, was einen erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist richtig , aber es können
auch daten kaputt oder gar nicht erst auf der
cd sein und dann kann man es beim handel
umtauschen lassen
Hinzugefügter Post:
nein bei mir habe ich gandohar
besiegt und ich komme einfach
ins hauptmenü ohne irgendeine
Videosequenz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist richtig , aber es können
auch daten kaputt oder gar nicht erst auf der
cd sein und dann kann man es beim handel
umtauschen lassen

dann hätte er das Spiel nicht korrekt installieren können, der Patch wäre nicht sauber drüber gelaufen und es ist unwahrscheinlich das das Spiel dann überhaupt startet.

Kaltes Licht soll es mal bei einem Freund installieren und schauen, ob es dort richtig läuft.
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
nein bei mir habe ich gandohar
besiegt und ich komme einfach
ins hauptmenü ohne irgendeine
Videosequenz

hast Du Gondohar vor, oder nach dem Ritual besiegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
warum denn
Hinzugefügter Post:
hast du es denn durch
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi

@Power_ATI
wie gesagt habe ich das spiel sofort nach dem erscheinen gekauft. Die 2 wochen sind schon längst um, weil ich meine ganze hoffnung in die
updates gesetzt habe.


@Shining
Ich habe keine ati software drauf, ich verwende nur die treiber von ATI, deshalb denke ich nicht das die Anisotrophische Filterung im treiber
aktiviert ist?
Was noch sehr seltsam ist, wenn ich alte ATI treiber nehme, kommt das spiel ins menü, also über den ladeschirm hinaus und hängt sich im menü auf.
Ich denke es muss da irgendwas mit den treibern sein.

Na mal sehen, ich habs heute mal einer freundin zum testen gegeben und sie hat eine Geforce 6800, wenns damit funktioniert, werde ich mich mit dem
support team rumärgern, hehe.
 
ich hab mir die videos im ordner angesehen
und weiß jetzt dass ich keine fehler gemacht habe
denn ich habe kein einziges video gesehen
Hinzugefügter Post:
es kam am 8.mai raus heute ist der 20.mai ,
2 Wochen sind 14 Tage also hättest du es
am 6.mai kaufen müssen und da war es noch nicht im Handel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die videos im ordner angesehen
und weiß jetzt dass ich keine fehler gemacht habe
denn ich habe kein einziges video gesehen

durch, ich?? im Leben nicht ;)

da ich mehrmals neu angefangen habe und im Augenblick nur sporadisch spiele, gurke ich noch bei Level 13 rum :(

ich weiß nicht was mich am Ende erwartet, aber gerade weil du keins der Endsequenzen gesehen hast, kommt es mir so vor, als wenn Du ihn nicht hättest töten dürfen. Lade doch mal spaßenshalber einen Spielstand davor und töte ihn nicht.
 
@Power Ati
Vielleicht fehlt dir der Codec um die Videos abspielen zu können?
 
habe ich dann schließt du dich
gandohar an und diese typen mit
der weißen rüstung kommen
und wollen dich töten , dann kommt dass
gleiche , ich habe aber wie gesagt mir die
sequenzen angeguckt
Hinzugefügter Post:
als ich die videos angucken wollte
musste ich etwas installieren um
anzugucken , jetzt noch einmal
im spiel versucht und jetzt klappte es
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaltes Licht
Was hast du beim Patchen bei der Grafikkarte ausgewählt?
- Alle Anderen Grafikkarten
- Radeon 9600, 9700, 9800 oder X1050
 
welche ati hast du eigentlich kaltes licht
Hinzugefügter Post:
hab grade deine karte gesehen habe
sie auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh