Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
jetzt geht mir das aber wirklich schon auf die Nerven, weiß keiner einen Rat?
MfG
Boby

Nur um sicher zu gehen. Du hast also bis jetzt folgendes gemacht:

- PCGames DVD eingelegt und die Installationsroutine gestartet.
- TwoWorlds auf deinem PC installiert.
- Alle Treiber geupdated/installiert. (PhysX, ...)
- Und nun "startest" du die TwoWorlds.exe auf deiner Festplatte und stattdessen wird eine readme.txt geöffnet?

Nur um sicher zu gehen. Du hast also bis jetzt folgendes gemacht:

- PCGames DVD eingelegt und die Installationsroutine gestartet.
- TwoWorlds auf deinem PC installiert.
- Alle Treiber geupdated/installiert. (PhysX, ...)
- Und nun "startest" du die TwoWorlds.exe auf deiner Festplatte und stattdessen wird eine readme.txt geöffnet?

Hi,
nein, das geht alles nicht, immer wenn ich es installieren will geht es automatisch auf's ReadMe, ich habe gerade den Ordner geöffnet und sehe, dass im TwoWorlds Ordner nur ein ReadMe und das Coverbild drin sind, aber keine Two Worlds Anwendung. Was jetzt?
MfG
Boby

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Hi.
ich hab das Spiel doch zum Laufen bekommen, gibt es gute Grafikmods für das Spiel?
MfG
Boby

Kommt das Spiel nicht am 21.10.? Demo bereits erhältlich?

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil, hier geht´s eigentlich um den ersten. :)

Jo weiß ich, dachte ich poste hier rein da es TW Sammelthread heißt, oder macht jemand extra nen TW2 Thread auf?

Zuletzt bearbeitet:
kann man bei der PCGH Version den 7.1 Patch drüberspielen oder läuft das dann nicht mehr?

Hi,
lieber ist mir eine Verschiebung als ein Spiel voller Bugs.;-)
MfG
Boby

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad auch die PCGH geholt und Two Worlds installiert und gestartet, nur kann ich die Schrift nicht lesen das sieh alles so Scheps aus.

Lade grad den 1.7b Patch, ob der hilft?
Gibt es noch andere Patches? Weil mayer2 einen 7.1 Patch erwähnt?!

Hi,
@Tomsen
Erstens: Spielst Du grad 3 Rollenspiele auf einmal? Risen, Arcania und Two Worlds? :fresse:
Außerdem kann man bei der PCGH Version nichts patchen bzw. moden, steht sogar auf der CD Packung.
MfG
Boby

Eigentlich nur Risen, ArcaniA bin ich durch, lasse ich mal liegen. Two Worlds wollt ich mir nur mal anschauen.

Hab mir grad auch die PCGH geholt und Two Worlds installiert und gestartet, nur kann ich die Schrift nicht lesen das sieh alles so Scheps aus.

Lade grad den 1.7b Patch, ob der hilft?
Gibt es noch andere Patches? Weil mayer2 einen 7.1 Patch erwähnt?!

naaa zahlendreher :d
was ist scheps...? Mach mal nen Bild.
nach den Patches hab ich gefragt weil ich nirgends gefunden habe ob in der Version die Addons mit drinn sind...gingen aber beide drüber 1.7 und 1.7b<>das Addon ist nur für MP.

Hat sich erledigt hab nochmals installiert, jetzt ist die Schrift ok.

Two World will nicht srarten

Hallo

Ich hab mir vorhin Two World installiert und hab das Problem das es nicht starten will,es kommt keinerlei Meldung auch im Ereignislog steht nichts drin.hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte,ich weiß das es unter Windows 7 64 bit laufen tut hab es selber gesehen.

mfg

Das hab ich natürlich schon gemacht.Es blitzt nur kurz ein schwarzes Fenster auf weiter nichts.Ein patch zu installieren geht ja nicht,hab die Version die vor kurzen bei der Computer Bild Spiele dabei war.

mfg

ich hab jetzt auch schon versucht einen älteren Treiber zu benutzen aber es geht immer noch nicht.

Habs hinbekommen.Es lag an diesen komischen Nvidia Treiber,ich hatte da ich einen ATI Karte hab bei der Installation des Spiels die Installation des Treiber abgebrochen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh