Tyan 9500Pro @ was??

moddi

Enthusiast
Kann man ne Radeon 9500Pro auch zu etwas modden, also 9700Pro oder so??
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriegst wenn dann nur noch bei ebay/etc., allerdings zu preisen, wo sich eine r9700 neu mehr lohnt :)

Original geschrieben von Atrox
kriegst wenn dann nur noch bei ebay/etc., allerdings zu
preisen, wo sich eine r9700 neu mehr lohnt :)

Meinste die 95NP?

Ne bei Com-Tra.de ist das alte Layout (laut beschr) für weniger. Ist von Connect3D. Ich würd es riskieren, denn die Connect3D lassen sich fast immer ohne Fehler modden!!!!!!!!!

Original geschrieben von FatimaXP
Meinste die 95NP?

Ne bei Com-Tra.de ist das alte Layout (laut beschr) für weniger. Ist von Connect3D. Ich würd es riskieren, denn die Connect3D lassen sich fast immer ohne Fehler modden!!!!!!!!!

FatimaXP, nimm's mir nicht krumm, aber, so ein Schmarn!:hmm:
Connect3D Karten lassen sich genau so gut/schlecht modden wie alle anderen Radeon 9500 Non-Pro 128MB Karten im alten Layout, auf dem Markt. Das ist reine Glückssache!!!
Und "lassen sich fast immer ohne Fehler modden" ist mehr als übertrieben.
Ich hatte inzwischen 5 Radeon 9500 Karten (2 davon Connect3D) und keine ließ sich ohne Fehler modden. Meine Karte in der Sig produziert auch Pixelfehler und es ist eine Connect3D. Die erste Connect3D, die ich hatte brachte ein schönes Schachbrettmuster.
Soviel dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Connec 3D lässt sich auch nur mit leichten Pixelfehlern modden :( Sonst hätte ich jetzt ne 9800er ( mit gleichen Taktraten) :d
Aber zum GLück hab ich noch günstig ne 9700pro bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh