Einen schönen guten Morgen,
ich habe mich gerade hier im Forum registriert da mich eine spezielle Frage interessiert und ich mir gerne ein paar Meinungen diesbezüglich einholen würde.
Ich habe ein Angebot für eine Workstation angefragt und bin nun etwas stutzig.
Mainboard : Tyan Tempest i5000XT S2696A2NRF
CPU: 2x Xeon Processor X5355
Rest ist uninteressant, denke ich.
In den meisten Beschreibungen zum board habe ich gelesen, das dieses xeon dual core prozis unterstützt. Da drängt sich mir doch die Frage auf wie es mit quad core technologie steht!?
Ich Habe natürlich bereits meinem Anbieter geschrieben und erwarte eine baldige Antwort. Aber ich denke es ist nicht verkehrt sich noch anderweitig eine Meinung einzuholen.
Würde mich über jeden Rat freuen.
Beste Grüße,
Sebastian
ich habe mich gerade hier im Forum registriert da mich eine spezielle Frage interessiert und ich mir gerne ein paar Meinungen diesbezüglich einholen würde.
Ich habe ein Angebot für eine Workstation angefragt und bin nun etwas stutzig.
Mainboard : Tyan Tempest i5000XT S2696A2NRF
CPU: 2x Xeon Processor X5355
Rest ist uninteressant, denke ich.
In den meisten Beschreibungen zum board habe ich gelesen, das dieses xeon dual core prozis unterstützt. Da drängt sich mir doch die Frage auf wie es mit quad core technologie steht!?
Ich Habe natürlich bereits meinem Anbieter geschrieben und erwarte eine baldige Antwort. Aber ich denke es ist nicht verkehrt sich noch anderweitig eine Meinung einzuholen.
Würde mich über jeden Rat freuen.
Beste Grüße,
Sebastian