Tyan kommt mit Radeon 9500 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt die denn überhaupt raus ? Gibt es schon Reviews von der Karte ? Wenn sie sich wirklich so gut overclocken lässt, vieleicht auf Radeon 9700 non Pro Niveau, und nicht allzu teuer wird, dann wäre die Karte wohl eine Investition wert :d.

Edit: Mir ist noch ein interessanter Aspekt aufgefallen.
Previous models of the Tachyon product line are monitored through the Tachyon Graphics Monitor Software 1.0, an application with an easy-to-use GUI. The Tachyon G9500 PRO is the first graphics card to offer Version 2.0 of the Tachyon Graphics Monitor Software. Version 2.0 allows users not only to monitor key hardware indicators such as VPU temperature and voltage, but also to regulate the fan speed on the card for optimal acoustics.

Quelle: Tomshardware

Das ist ja echt genial, ein regelbarer Lüfter für die Grafikkarte :).
Ich glaube jetzt ist das erst recht eine Investition wert.

Zuletzt bearbeitet:
Öhhm...
Woher soll ich den Preis wissen, steht der da???
Wird aber kaum teurer sein als ne "normale" 9500 Pro von Gigabyte oder so...
Ich hab nur den Hinweis auf er Tyan Homepage entdeckt, wollte eigentlich mal schaun ob da was über Cebit Neuheiten steht und sie dabei gefunden...;)

Und jetzt ich :d

Habe auf der Cebit mit nem Vertreter von Tyan geredet . Soll mich anfang nächster Woche mal melden dann schreibt er mir wo man die demnächst kaufen kann .

Werd bescheidstoßen wenn ich Details habe

Jo, gib uns dann mal bescheid :). Möchte diese Karte haben ! :d.
Was meint ihr geht die auf Radeon 9700 Niveau ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh